Sonntag, 8. März 2015

Me time / Zeit für mich

Do you also need a"me" day from time to time? I am so happy if I am alone just with myself. Love it.
I think that is the main reason why I so love to make Art Journaling , because whenever I work in my Journals it's  me - time. For this spread I drew a black bird ( took this inspiration ) with black drawing ink on a collaged, drawn and painted background in one of my journals.
Brauchst Du auch von Zeit zu Zeit einen Ich-Tag? Ich bin extrem gern alleine. Ich liebe das. Ich denke das ist vielleicht ein wesentlicher Aspekt, warum ich so gern und viel im  Kunsttagebuch arbeite, denn immer wenn ich Art Journaling mache, ist das ICH-Zeit. Für diese Doppelseite nahm ich diese Inspiration her und zeichnete/malte den Vogel mit schwarzer Zeichentusche auf einen collagierten, gezeichneten und gemalten Hintergrund in eins meiner Journale.

meant for / gedacht für 



Moo Mania  &  more

Art Journal Journey

Kommentare :

  1. Eine tolle Seite, Der Vogel sieht bezaubernd aus gegen den hübschen Huntergrund. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. meine Ich Zeit, da entstehen auch Sachen da ich total entspannt und in mir fühlen kann sonst kann ich das auch nicht.. mal nur so dahin malen wenn Hektik um einen rum ist geht nicht. Kunst in sich ist was ganz intimes. *Zwinker* sie entführt mich in eine andere Welt.
    Schön mit der Tusche da wirkt der Vogel so richtig als Blickfang in diesem wunderschönen Hintergrund.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. I think a 'me day' is a need Susi, we all need some space a place to visit and refresh our souls. Wonderful pages, loving the blackbird and the tall leaves. i am always in awe of how you use colour... :-) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful page Susi and the blackbird drawing in ink is stunning.

    Have a great day

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    also der mit Tusche gemalte Vogel ist toll geworden, der Kontrast zu den
    lieblichen Pastelltönen gefällt mir sehr gut.
    Mir wird auch selten langweilig zu Hause ;-)
    Lg und einen schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. der tuschevogel ist klasse gemalt! und ja, ich bin auch gern allein, das wort langeweile kann ich nicht buchstabieren... allerdings brauche ich manchmal doch wieder Input von außen, dann treibt es mich meist nach münchen in eine Ausstellung etc... aber auch da fahre ich alleine hin, schon weil meine exzessive fotografiererei anderen wahrscheinlich auf die nerven gehen würde;)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely page and the blackbird looks as if he is having some "me" time too, an essential.
    I like the soft colours and the checked leaves.

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful page Susi and yes,me time spent doing arty stuff is the very best!
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  9. She is just starting her flight for journey:) Lovelt spread, Susi.
    hugs xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful page, love the colours :) Yes I LOVE to have a day to myself and spend it in my craft room. It doesn't happen enough these days. I was away so now trying to catch up on all the lovely designs! Happy Weekend, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  11. I think we all like "ME" time while creating.
    I love the way you pained the bird on this journal page.

    AntwortenLöschen
  12. I also take some me time... a couple of times a week, haha
    Beautiful creation, love the blackbird!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  13. Your bird looks great on this page Susi!
    Enjoy the day, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  14. Na und ob! Ich mag das auch sehr, alleine sein (aber nicht immer ;-) Superseiten hast du gemacht, dein Vogel ist spitze gelungen!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous! That drawn bird is really impressive! I think most of us like a bit of me time, I know I do :o)

    AntwortenLöschen
  16. Me time and a journal- heaven! Love how you used your 'me time' - love your drawing! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie schön ist der Vogel, ich liebe diese ganzen verschiedenen Rabenvögel.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. I'm with you on the 'me time', its good to be yourself. This is a beautiful page, the bird looks happy as well.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  19. Love, love this spread. So uplifting in the background. Yes a me day is a good thing. xox

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful page and yes I love me time

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful Susi! And yes, alone time is nice! xo

    AntwortenLöschen
  22. we all need some "me' time on occasion. I love your painted blackbird and how striking he is against the background!

    AntwortenLöschen
  23. Die Krähe will wohl gerade durchstarten... sie sieht total toll aus!
    Ha, seitdem meine Kids aus dem Haus sind, ist bei mir immer Ich-Tag, und ich genieße es sehr. Aber ich erinnere mich noch gut daran, wie es früher war, mir die Zeit für mich allein zu erkämpfen...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. WOW WOW WOW Dein Vogelwerk schaut gigantisch aus !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  25. Me time is so important... don't seem to have had much of it lately. Love what you created with your playtime - another beautiful bird page. The branches are so dramatic and full of movement, and I love how you've balanced the page with the black spatter in the other corner.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!