Wednesday, April 1, 2015

Art Journal Journey - APRIL 2015

We have a new theme over at

Art Journal Journey

 it will run the whole April and this time we want to see 
(favourite) poems and quotes 
on your work.

I like this Emily Dickinson quote and used it often yet.


Tulips are my favourite spring flowers.


What are your favourite spring flowers?


Bei AJJ wartet ein neues Thema auf Dich (Lieblings) Gedichte und Zitate. Wir  hoffen Dich (wieder) auf dem Challengeblog zu treffen! Würd mich riesig drüber freuen! Meine Lieblingsfrühlingsblumen sind Tulpen. Deine?
Der Spruch von Emily Dickinson bedeutet in etwa:
Die Seele sollte immer halb offen bleiben, bereit,
die ekstatischen Erfahrungen willkommen zu heißen.

32 comments :

  1. Your tulips are so beautiful on the gorgeous background. I really love your painting, dear Susi.
    Thanks for the lovely challenge.
    Have a wonderful day,
    hugs xx

    ReplyDelete
  2. Oooh, I forgot to tell that I've done to Emily Dickinson's poem my page.

    ReplyDelete
  3. Wow amazing artwork, love the quote , the flowers and the colours!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  4. Really beautiful Susi, a wonderful journal page! Have a lovely day, hugs, Valerie

    ReplyDelete
  5. Liebe Susi,

    Dein Tulpenwerk schaut wunderschön aus, eine zauberhafte Seite. Tulpen mag ich zwar auch sehr gerne, aber meine Lieblinge sind wohl eher die Hornveilchen (die kleinen Blüten duften so herrlich), Ranunkeln (diese gefüllten Blüten sind einfach zu schön) und Gedenkemein (dieses Blau der Blüten fasziniert mich immer wieder).

    Blumige Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  6. Great choice of theme for this month and a very beautiful spread by you Susi.

    Love Chrissie xx

    ReplyDelete
  7. Superschönes Bild wieder, Susi :)
    Tolle Farben und die Tulpen mag ich auch. :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    ReplyDelete
  8. Your tulips are magnificent, love the whole painting. I like the way you have made the tulips.
    Thanks for another month of AJJ with a great challenge theme.

    ReplyDelete
  9. toller spruch und eine WUNDERschöne seite, gefällt mir SEHR!!
    Tulpen mag ich auch gerne, aber im frühjahr fällt es mir schwer, einen Liebling herauszupicken... ich bin dann einfach bereit für alle sorten! wenn ich mich entscheiden sollte, sage ich Leberblümchen und Buschwindröschen. oder Christrosen. oder Winterlinge. oder hornveilchen (die kleinen, wilden). na gut *g*

    ReplyDelete
  10. Wow,Susi,this is now one of my favourites of yours,the tulips are just stunning!
    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  11. eine wunderschöne seite,ich liebe die farben und den spruch sehr,und tulpnen mag ich auch ganz besonders,oder hornveilchen,lavendel,ranunkeln,eigentlich alle blumen *gg*
    hab auch schon eine seite gemacht,tolles thema wieder.
    schönen tag dir.

    knuddel

    ReplyDelete
  12. Gorgeous Susi! I just love the quote you chose and your flowers look so amazing! What a beautiful page! hugs :)

    ReplyDelete
  13. Ah, yes ... ecstatic experience! My arms *and* heart are wide open!
    And ... lovely journal spread. :)

    ReplyDelete
  14. Gorgeous pages Susi, loving your tulips and your Emily Dickinson words, they made me smile :-) xxx

    ReplyDelete
  15. An absolutely gorgeous spread. I also love tulips. In fact, mine are starting to bloom this morning. Nice theme. Probably won't have time to play this month, though, unless I can combine it with something else. I'll be visiting and playing along vicariously, though!

    ReplyDelete
  16. I love tulips too, Susi. Nice to see them featured on your lovely spring-like journal spread.

    ReplyDelete
  17. Beautiful combination of the saying and your art page Susi
    Greetings, Alie :-)

    ReplyDelete
  18. so lovely and a wonderful quote to accent your art.

    ReplyDelete
  19. Ein feines Thema, liebe Susi und Deine Seiten und das schöne Zitat berühren mich beide sehr. Ja, ich mag Tulpen auch sehr gerne und finde Deine frisch und beschwingt, genau wie E.D.s. Zitat.
    Nur zu gerne erlaube ich meiner Seele offen zu sein, für außergewöhnliche Erfahrungen. Ach ja und gleichzeitig fällt mir ein: "Bedenke wohl, worum du bittest" .... Immerhin haben wir hier den ersten großen Herbststurm überstanden - zum Glück wohlbehalten, aber er hat doch ein Loch in mein Gute-Laune-Kontor geschlagen, grrr :))

    Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Susi!?! Frühlingszauber und -düfte liegen in Deiner Luft und überhaupt ...
    War eine längere Zeit nicht im Bloggerland und lese mal runter, zu Deinen anderen Geschichten. Ach ja und die geflügelten Wesen habe ich leider nicht geschafft. Immerhin hat es zu einer Hühnerstudie gereicht, grins - aber Deine Hühnlis kann ich lieben und bewundern, bei Dir.

    Alles Liebe und viele Knuddel
    Deine Erika

    ReplyDelete
  20. A beautiful row of tulips and a super quote to go with them.
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  21. I love that quote and the page is just lovely and soft. :)

    ReplyDelete
  22. This is so playful and cheerful and you are a masterful painter.

    ReplyDelete
  23. This is a great page. Love the quote and the tulips.

    ReplyDelete
  24. Beautiful Susi! I really love your painting style! these tulips are so perfect to welcome spring! And Oh , I do love Emily also!! Nice quote! xoxo

    ReplyDelete
  25. Wonderful pages Susi and a great new theme! I'll go and add my latest spread, thanks for the tip. Just catching up after I am back from the States...

    ReplyDelete
  26. Amazing pages and quote, my friend!

    ReplyDelete
  27. Gerade habe ich mir deine ganzen Werke der letzten 7 Tage angesehen - ich war ja verreist - und habe den Galerie-Spaziergang sehr genossen. Ein Bild schöner, als das vorige und immer so vielfältig in der Gestaltung, niemals langweilig!
    Lieben Gruß von Ulrike

    Ja, Tulpen! Jeden Woche kaufe ich mir jetzt einen Strauß und lasse sie immer so lang stehen, bis die ersten Blütenblätter fallen. Tulpen sind so schlicht-schön und lebendig, weil sie in der Vase wachsen.

    ReplyDelete
  28. Wonderful tulips and in lovely colors, really creatively made, love them, tulips are also my favourite flowers.
    Anni

    ReplyDelete
  29. beautiful ode to Spring-and another great theme to inspire this month!

    ReplyDelete
  30. Gorgeous work and another wonderful quote!! Very nice theme this month!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  31. Oh, this is very beautiful painting and the quote is very wise.

    ReplyDelete
  32. Total schön, mit extra grossem wow! Tolle Seiten Susi! Liebe Grüsse, Stephanie

    ReplyDelete

Thank you for your comment!