Sunday, April 19, 2015

Happy SUNDAY!!!

 for / für

MIX IT MONTHLY ( CITY -Village) 
and for ART JOURNAL JOURNEY ( FAVOURITE POEMS OR QUOTES) 
and as the colors are pretty soft and springlike I link also to
MOO MANIA & MORE - Spring Feelings .


A quick spread today - I had fun with my cheap chalk pastels from the discounter,
some gesso, some background scraps and a graphite pencil.The quote is written with a thin pigment liner.

HAVE A HAPPY SUNDAY!

 Heute mal eine schnelle Doppelseite für obig genannte Challenges. Ich hatte Spaß mit den billigen Pastellkreiden von Lidl , Gesso, ein paar Papierschnipsel aus der Hintergründebox und einem  Graphitstift . Der Text :
Nichts kann dir Frieden bringen außer du selbst. Ralph Waldo Emerson
 ist mit  Fineliner geschrieben.
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir!

20 comments :

  1. Ganz toll! Die Farben sind wunderschön, und der Spruch auch. Ich habe die selben Pastelkreiden und benutze sie oft. Dir einen wunderbaren Sonntag, hugs, Valerie

    ReplyDelete
  2. *wunderschön*** toll ich mag gerne mit Pastellkreide zu malen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  3. schöne seiten und tolle farben,ich mag auch gern mit pastellkreiden malen,habe da auch ganz,ganz viele von.
    ich hab auch gerade eine seite gemacht,im vintage stil,hab da doch neue stempel von la blanche,die sind soo toll und klasse motive.
    gestern hab ich wider singen geprobt,jetzt hört sich das schon toll an,was die nachbarn wohl denken,hihi.
    wünsch dir einen schönen sonntag,hier kommt die sonne raus,und jetzt gerade sind wider piepmätze auf dem balkon und singen,das ist zu schöön.

    bussi jenny

    ReplyDelete
  4. Great pages Susi love the subtle colours

    ReplyDelete
  5. Another fantastic spread, it has such a peaceful feel to it, just perfect for that quote! Happy Sunday!

    ReplyDelete
  6. Sieht so aus, als sollte ich auch mal zum Lidl gehen :)
    Wunderschön geworden!
    Mit dem Spruch hadere ich ein bisschen momentan.
    Finde die Stelle einfach nicht, wo das Zeug rum liegt.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Tinna ✐

    ReplyDelete
  7. I like the simplicity of this spread, Susi and I really like the springtime pastel colors you chose to use.

    ReplyDelete
  8. Spitze, sowie du mit Pastellkreiden den Hintergrund kreiert hast Susi, ja manchmal gibt es bei Lidl wirklich Superprodukte! Mag deine Seiten sehr, auch den Quote hast du klasse verwendet hier. Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    ♥Ira’s Crea Corner♥

    ReplyDelete
  9. schon die Farbwahl ist so friedvoll, passt also großartig zu dem tollen spruch!
    die sonne wird mich heute auf die Terrasse locken... schönen sonntag noch!

    ReplyDelete
  10. Another wonderful quote Susi,I love the dreamy colouring on this too ;)
    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  11. Wonderful colors and drawings. I LOVE that quote, so true, but hard to remember sometimes. Lovely work as always, my ARTIST friend. Enjoy your Sunday.

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  12. Gefällt mir!
    Erstens mag ich die Farbe blau,
    und zweitens sehen die Häuser
    wie Strandhäuschen aus :))
    Tolle Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Sigi

    ReplyDelete
  13. How true that quote is, another very lovely page.
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  14. Alles passt so perfekt und ist so friedlich! Sehr schön! ♥ Conny Mix It Monthly

    ReplyDelete
  15. No truer words were ever spoken Susi! xx

    ReplyDelete
  16. Wonderful colours and a fabulous quote to take note of! Chrisx

    ReplyDelete
  17. Simple and sweet. Sometimes cheap is good. xox

    ReplyDelete
  18. Your lovely pages look so beautiful and peaceful liebe Susi
    and I agree with the quotes...we have everything we need already ♥
    oxo

    ReplyDelete

Thank you for your comment!