Samstag, 4. April 2015

What It Is - Was es ist

I wrote one of my favourite poems on this experimental spread - it was an experiment with Iridescent Bronze  (Fine) from Golden over gessoed bookpages.
You can find the text in german as well as in english  HERE 
  it' s from Erich Fried an Austrian-born poet .

Ich hab hier eins meiner Lieblingsgedichte - TEXT HIER (von Erich Fried) auf einen experimentellen Hintergrund mit Iridescent Bronze ( Fluid) von Golden über weissgrundierten Buchseiten geschrieben.

 used an image transfer (heart face) as well.
Ich hab auch einen Bildtransfer (Herzgesicht) gemacht.


meant for / gedacht für

Art Journal Journey

HOPE TO MEET YOU AT THE CHALLENGE!
HOFFENTLICH TREFFEN WIR UNS BEI DER CHALLENGE!

Kommentare :

  1. love the way it turned out, looks like you found it like that, love it,

    AntwortenLöschen
  2. Lovely work. Thank you for your comments on my blog

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work Susi, love the way you have written the poem! Have a lovely day, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Terrific spread Susi. Hadn't heard of this poem before but enjoyed reading it--in English

    Hope you enjoy the Easter Weekend

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!! ich experimentiere auch für mein Leben gern, ist dir super gelungen, an der Bildtransfertechnik arbeite ich auch noch, du hast sie wunderbar zusammen mit dem schönen Text in deine Seite eingefügt! Schöne Ostern! LG Kerstin xx

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, das Experiment ist gelungen, die Doppelseite sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Erich Fried und das Gedicht ganz
    besonders. Hast Du fein verpackt, toll gemacht!
    Liebe Grüße und ein
    Frohes Osterfest
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  8. der text ist einfach grandios und hab ich gleich gespeichert,das transfair ist dir doch gut gelungen und dein experimen sieht gut aus,sehr künstlerisch.
    wir waren gestern und heute einkaufen,es ist der wahnsinn,proppevoll sag ich dir.
    schöne ostertage für dich,liebes.


    knuddel

    AntwortenLöschen
  9. Amazing art work, Susi. Interesting technique. Looks fantastic.
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  10. Well I think that your experiment with the bronze was successful. I love it!.

    AntwortenLöschen
  11. Another stunning page Susi! I love you used the heart to frame the face, so creative and beautiful! hugs :)

    AntwortenLöschen
  12. als ich erich fried gelesen habe, wusste ich sofort, was du genommen hast:) klasse! und prima experimentiert! ich muss z.z. auch ständig neues ausprobieren und suchen, fühle mich sonst etwas festgefahren...
    frohe Ostertage, Susi!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow dieser HG ist fantastisch anzuschaun Susi, tolle Texturen halten das Auge gefangen beim erforschen. Diesen Text dazu liebe ich auch sehr. Gelungene Seiten.
    Frohe Ostern dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely poem Susi!! Your page is beautiful- love how the poem goes round the heart! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Just been to read the whole translation of the poem, it was lovely. Its a fantastic page.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. Oh this is amazing, I love it and what a great challenge xx

    AntwortenLöschen
  17. Nearly missed this Susi! More fabulousness from you again,love this one......you're on a roll!
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic pages Susi, loving the bronze, blue and white palette :-) xxx

    AntwortenLöschen
  19. Lovely, lovely poem. Both pages are wonderful, too. You make GREAT backgrounds!

    Hope your Easter was enjoyable and memorable.

    AntwortenLöschen
  20. Very artistic and beautiful page! I like it very much as the poem, too.

    AntwortenLöschen
  21. Die Gedichte von Erich Fried liebe ich auch sehr - eine sehr gelungene Seite wieder!

    Auch wollte ich dir schon immer mal sagen, wie sehr ich mich darüber freue, dass du deinen Blog nicht ausschließlich in Englisch führst.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!