Montag, 13. Juli 2015

Day 13 of Post & Postage

Still two days for joining the "SWIRL" theme at MOO MANIA & MORE 
2 Tage noch um beim Schnörkel Thema bei MM&M mitzumachen.
and more than two weeks to join Art Journal Journey's  
"POST & POSTAGE" theme. 
und noch mehr als zwei Wochen Zeit um beim POST Thema bei AJJ mit dabei zu sein.


Today I have this Mixed Media Page to share . The hands were quite difficult for me to draw. Hope you like it! Heute hab ich eine Seite in Mischtechnik zu zeigen. Die Hände waren nicht einfach für mich zu zeichnen. Ich hoffe Ihr mögt die Seite. 

 
HAPPY NEW WEEK ! EINE SCHÖNE NEUE WOCHE!

Kommentare :

  1. 'A bird in the hand is worth two in the bush' - the old saying came to mind as soon as I saw your beautiful page, really well made - Ganz toll, Susi! Dir einen schönen Tag, Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful result on the theme, I just love your little bird on the hand, so beautiful!!! and your design looks wonderfull with the postmarks on it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, gerade ist mein Kommentar in den unergründlichen Weiten des WWW entschwunden. Mein zweiter Versuch will Dir sagen, wie schön Deine Mixed Media Seite wieder geworden ist. Das Vögelchen auf der Hand gefällt mir sehr, denn ich mag keine Käfige. Viel schöner ist es doch, wenn alle und alles frei sind.
    Eine feine Woche wünsche ich auch Dir und viel Farbe natürlich und Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddellinchen :)
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Nun hat es funktioniert! Keine Ahnung, was ich da vorhin gemacht habe, grins.
    Es ist halt Montag :)))

    AntwortenLöschen
  5. ich habs nie probiert, aber das glaub ich, dass Hände schwer zu zeichnen sind... hast es aber toll hingekriegt.
    eine schöne Woche wünsch ich dir:)

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic page again Susi. You are certainly into birds at the moment.

    Have a great day

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous Susi! I love your bird and the hands are drawn so well despite your difficulties ! Chrisx

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Hände zu zeichnen ist wirklich schwierig, aber du hast es toll gemeistert. Wie reizend mit dem Vögelchen auf dem Finger... was mich an meinen Kanarienvogel aus der Jugend erinnert, der auch immer auf meinen Finger geflogen kam.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. The shape of the hands is amazing...a touching scenery with that little bird on the hands...!!
    Greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Your drawing is amazing love it and love this page.xx
    {aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Hände, sind Dir sehr gut gelungen!
    Und der Piepmatz da drauf ist auch hübsch :)
    Tolle Seite ist das mit schönen Farben! :))

    Wünsche Dir einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Tinna ✐

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful page, the hands are amazing.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß - Hände haben's in sich, liebe Susi,

    aber deine sind super geworden! Und das Vögelchen hat mein Herz auf Anhieb gestohlen. Einfach nur allerliebst und sooo hübsch! Eine herrlich schöne Journal-Seite!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  14. Wow Susi!! Your hands are wonderful!! So graceful!! Well done,my friend!! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Wunder-wunderschön - du hast die Hände toll hinbekommen. Die komplette Seite gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  16. Another very pretty page. How fun to have bird land on your hand. I love how you use just some brush strokes to create such complete images.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susi,
    das Bild erinnert mich an das Kinderlied: "Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder.......
    wirklich gut gelungen.
    Eine stressarme Woche für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  18. Lovely page Susi !! I like very much this so beautiful bird, and the hands look fantastique! Big hugs. Caty.

    AntwortenLöschen
  19. Boahhh, wie toll... so süß der Vogel auf der Hand (die super gelungen ist). Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Ah here comes the gorgeous birdie again Susi, you should be a wildlife painter!
    Big hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous Susi, what an amazing job you did drawing the hands! Love the birdie! hugs :)

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous painting Susi, the hands look amazing.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  23. I love it, of course, Susi. Your birds have a special charm.
    It's a lovely drawing.

    AntwortenLöschen
  24. Hände sind in der Tat sehr schwer frei zu zeichnen Susi, aber diese hier sind dir doch gut gelungen, genau wie diese schöne Komposition mit dem süßen Vogel. Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Your hands are so wonderful - so delicate and feminine.
    Sandy xx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!