Monday, July 6, 2015

POST AND POSTAGE - DAY 6 - Magic is something you make

I am not sure if I manage to share a page on every day in July...but I try my best ....we will see.
Ich weiß nicht recht ob ich im Juli jeden Tag eine Seite zeigen werde können, aber ich versuchs..wir werden sehen.

This one is meant for AJJ and also for our "Swirl theme" over at
Gedacht für AJJ und auch für unser "Schnörkel Thema" bei 

Moo Mania  &  more

This postage stamp is just on a napkin and I used  the part of this napkin here.
Diese Briefmarke ist lediglich auf einer Serviette, ich hab den Teil der Serviette hier benutzt.

HAPPY SUNDAY!

12 comments :

  1. Happy Monday to you! Die Seite ist sehr schön, toll gemacht mit grossartigen Farben, wie immer. Stay coooool! Hugs, Valerie

    ReplyDelete
  2. tolle farben.eine schöne seite.
    na da bin ich aber gespannt ob du das schaffst im juli keine seite zu zeigen*LOL*
    ich mach auch imer nur eine seite wenn ich eine gute idee habe,ich möchte im juli jetzt auch viel mehr raus,die schönheit unserer gegend nutzen,wohne ja direkt am wasser,und nur mal boote gucken oder picknicken macht auch sehr viel spass,und du hast den wald vor der türe,ich denke da wäre ich ganz oft,ein bißchen wald ist hier bei uns auch.
    hab einen schönen tag,und du hast sogar recht,zur zeit schlafe ich nachts kaum,das wirkt sich wohl auch auf meine seiten aus *gg*


    hugs jenny

    ReplyDelete
  3. Hallo Susi,
    eine super Seite, mit tollen Farben. Die Idee mit der Serviette
    ist echt cool.
    Ich hoffe bei dir ist es nicht so heiß wie bei uns?
    (ich moderiere meine Kommentare, wenn du mir auch sagen möchtest woher du ungefähr kommst)
    Lg und einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Sadie

    ReplyDelete
  4. Another great page Susi with wonderful ideas and patterns.

    Love Chrissie xx

    ReplyDelete
  5. Love the stamp in the centre of the flower - do I see some crayon resist there? Another great painting Susi
    Blessings
    Maxine

    ReplyDelete
  6. Brilliant card Susi, you are just so clever and to put the stamp in the center of that super flower.xxx{aNNie My Personal Blog}

    ReplyDelete
  7. Wunderschön Susi - mir gefällt vor allem die
    gemalte Spitzendecke :))

    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    Tinna ✐, die jetzt nach You-Tube geht ;)

    ReplyDelete
  8. I am sure you can share some arty stuff everyday Susi as you have soooo many fab ideas swirling around that wonderful crafty brain of yours ;) love your creation today too
    Big hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  9. Another fantastic idea Susi, this is a fabulous page.
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  10. Wowww Susi, was hast du schon tolle Seiten zu dem Thema gemacht. Diese Seite und auch die weiter unten sind alle klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    ReplyDelete
  11. Lovely swirling patterns, Susi.
    I am full of admiration that you can make an artwork every day.

    ReplyDelete
  12. I really love how you added the swirls in the background Susi., they give such nice flow to the page! xo

    ReplyDelete

Thank you for your comment!