Sonntag, 11. Oktober 2015

INTERNET VILLAGE

An Altered Book spread meant for/ Eine Altered Book Doppelseite gedacht für

Art Journal Journey

OUR CURRENT THEME: ARCHITECTURE
Unser aktuelles Thema: Architektur


  it's also meant for the "SHOW PATTERNS" theme over at
auch gedacht für die "ZEIG MUSTER" Herausforderung bei 

Moo Mania  &  more

I hope to meet you at the Challenges!
Ich hoffe Dich bei den Challenges zu treffen!


Happy Sunday - Thank you for visiting!
 Schönen Sonntag! Danke für Deinen Besuch!

Kommentare :

  1. Love this idea, a beautiful journal spread, one of my faves, Have a lovely day, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. DAS STRAHLT! Dieses opale leicht rosa angehauchte Rot ist gut!
    Die Idee und beide Bilder - ganz und Ausschnitt - sind es auch.
    Phantastisch!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Susi this is such a fun set of pages - love how you have used the theme and added to it with the secondary internet theme. The blue patterned area is gorgeous.
    Blessings
    Maxine

    AntwortenLöschen
  4. Terrific spread Susi with wonderful ideas as always

    Have a great day

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous pages Susi; love your idea. Great colours and patterns too.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  6. I love LOVE this Susi - fantastic idea and artwork!
    Happy Sunday to you.... Gill x

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Susi. I adore those patterns. It truly IS an internet village and getting smaller each year. I remember when the internet was so small, you could navigate it with ease. No YouTube, no Instagram, no blogs, no Flickr, and DEFINITELY no Pinterest. It was mostly ads and e-mail. You could choose whatever name you wanted for your e-mail address. Now, if you want to add an e-mail address, you have to either get creative or do something like "altered20303509." This is a wonderful reminder of how far we have come in just the past 10 or so years! Thanks for sharing this genuine beauty that brought back many memories for me today.

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh susi,dein stadt ist ganz grandios,die farben und gestaltung erste sahne,gefällt mir mega mäßig gut.
    ich hab trotz nähens auch noch eine seite gemacht,ich kann nicht anders *LOL*
    schönen sonntag dir,liebes.

    hugs jenny

    AntwortenLöschen
  9. LOVE this page very much, it's outstanding!
    Mar xx

    AntwortenLöschen
  10. HI Susi, your Internet village is both beautiful and fun ! Very creative. Thanks for making me smile :) Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous page Susi, love your internet village.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  12. Dear Susi, this is so beautiful! I enjoy and appreciate your artistic talent. :)

    AntwortenLöschen
  13. Great couple of days of art. Got home so late last night I just went straight to bed and didn't get to do any checking in. I love today's swirly sky and face in the building. You've created a really interesting view today.Hope you are having a wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  14. Ooh fab journal page Susi, I adore your sweet little houses ;)
    Hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  15. Looks great and what an original idea!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  16. Großartige Seiten, liebe Susi. Eine ganz tolle Idee

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susi,
    deine Seiten sind wieder wunderschön in Gestaltung und Farben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susi, ich wünsche Dir heute zuerst einen schönen Abend :) mal etwas anders herum als sonst (zum Schluß :))
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Es bedeutet mir viel, wenn ich lese, dass meine Gedanken nicht so einseitig sind, wie ich denke. (Manno, ist das schwierig, hier die richtigen Worte zu finden. ) Aber ich fürchte wirklich, dass, wenn eine für eine Sache brennt, nichts anderes daneben Platz hat. Und so beunruhigt es mich tatsächlich. Aber so genau kann frau das nie wissen, oder?
    So hat z.B. auch Miró sich mit Puppen beschäftigt. Er hat welche für seinen Sohn gemacht ... und da käme niemandem in den Sinn, dies als "Housewifehobby" zu bezeichnen. Frida Kahlo hatte ein blaues Puppenbett neben ihrem Bett stehen. Habe ich auch, hin und wieder, räusper :) Beide Maler und beide Suchende. Es ist doch immer wieder die Suche, die am Ende bleibt. Auch die, nach der Freude und des Glücks, wenn die erste Puppe, z.B. im Alter von 16 Jahren entsteht.

    Diese Freude habe ich auch, wenn ein Bild mir gut gelingt, subjektiv. Oder wenn ich im Garten puzzeln kann. Oder wenn ich ein schönes Buch lese...

    Dein Internetstädtchen ist sehr gelungen, liebe Susi. Die Häuser jeweils mit einem Attribut, das zum Nachdenken anregt, die virtuelle Welt spiegelnd. Oh, ich glaube, ich habe heute meinen Nachdenklichen, lächel.

    So schicke ich viele liebe Knuddel zu Dir. In Deinen Sternenraum, der mir heute besonders groß erscheint.

    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  19. Those houses are adorable...lovely page! :)
    Suchi xx

    AntwortenLöschen
  20. What a great idea and what a wonderful way to illustrate the concept. Everything from the blue patterned sky, the red houses, the words, the gentle-looking lady in one house and the leaf is perfect and in the right place. Top class art, Susi

    AntwortenLöschen
  21. Brilliant Susi! Love the colours, Chrisx

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gelungene Seiten liebe Susi, schöne HG-Muster und diese schwarzen Schilder mit der weißen Schrift finde ich sehr gut dazu, auch ihre Anordnung. Spitze!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. love how the black lines and words showcase the houses!

    AntwortenLöschen
  24. I really love the colours here, and that soft sweet face in the end house - lovely.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  25. I really, really like the little houses so you know that I love this spread! The colors are great and the little swirls in the sky really get my imagination going! :-)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!