Samstag, 17. Oktober 2015

MY WHIMSICAL SOUL

I love to do whimsical things from time to time.. it's so relaxing- no stress about good drawing...the more childish the better it is - lol!

Ich mag es von Zeit zu Zeit naiv-süße  Seiten zu werkeln. Das ist entspannend, weil man sich keinerlei Gedanken übers Zeichnen machen muss ..umso kindlicher ..umso besser.


Of course it's meant for / natürlich ist es gedacht für 

Art Journal Journey

ARCHITECURE is our current theme - Architektur ist unser aktuelles Thema


Hope to see you at the challenge - Hoffentlich seh ich Dich bei der Challenge 


Kommentare :

  1. HERRLICH; GANZ HERRLICH!
    ....liebes Susannchen, schönen Samstag....
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, a little house full of love, really sweeeeeet! Have a lovely day, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Love this most sweet, happy and whimsical art piece. The tiny watering jug there down is so fun...
    Happy weekend dear Susi ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oooh ist das süss,liebe susi,gefällt mir sehr.
    schönes we.


    hugs jenny

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, liebe Susi!
    Ich wünsch dir ein schönes, kuscheliges Wochenende!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, wunderschön, eben Susi. Ein traumhaftes Werk, meine Liebe.

    Herzlichen Dank auch noch für Deine lieben Wünsche.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, liebe Susi.

    Knuddelgrüße
    aus dem Taunus
    nach Wien

    AntwortenLöschen
  7. Good to chill out with your art and this is a really fun piece Susi. Love the colours.

    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    wie immer sehr gelungen, "dieses Haus der Liebe"
    ich habe auch gerade mein Vogelhäuschen befüllt, es
    wimmelt schon in der Hecke ;-)
    Lg und ein schönes WE.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. I adore your little "Love" bird. Fun, whimsical, and carefree, this spread screams "let's play."

    AntwortenLöschen
  10. I love whimsical and your soul created a beauty ! Happy Weekend xx

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber auch süss ich mag auch so was und es tut einen so fröhlich machen .. toll ausgedacht liebe Susi!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder eine wunderschöne Seite. Genauso die anderen Seiten der letzten Zeit. gefallen mir alle sehr gut.
    Ich hoffe, ich schaffe auch mal wieder eine Seite.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich nur sagen: sehr gekonnt kindlich. Die Seite ich soooo schön! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. What a so lovely page Susi !! Love this beautiful bird ! Big hugs

    AntwortenLöschen
  15. This is right up my street. Totally delightful.
    You know what Picasso said about drawing like a child.

    AntwortenLöschen
  16. It's good to make art in so many different ways Susi, I love this one especially the fab little birdy ;)
    Have a lovely weekend
    Hugs
    Donna xxx

    AntwortenLöschen
  17. This looks beautiful, a sweet bird and i saw the little one on the water can as well.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  18. Adorable page with a lovely house and bird, and I especially love the tiny watering can...so cute.
    Mar xx

    AntwortenLöschen
  19. Lovely happy page Susi. Love the house.
    Avril x

    AntwortenLöschen
  20. Adore this! Such an air of fun about it! Chrisx

    AntwortenLöschen
  21. How fun is this page! I agree. Sometimes it is so fun and de-stressing to let go and just be silly or whimsical. The little bird is great! Enjoy the rest of your weekend!

    AntwortenLöschen
  22. Love this whimsical art Susi - it shows that you enjoyed it :-)
    Blessings
    Maxine

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful Whimsical Work - it made me smile and I love LOVE it
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  24. Love you and your playful side liebe Susi!
    It would be fun to watch you at work/play :-)
    oxo

    AntwortenLöschen
  25. This is so sweet, a lovely light piece!!!

    AntwortenLöschen
  26. And i love your whimsical style Susi! xo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!