Friday, April 8, 2016

For the Record - 87,88 (of 99 FACES)


I have a page for ART JOURNAL JOURNEY today
-
for our 

FOR THE RECORD - INSPIRED BY A SONG

Challenge


inspired by

40 comments :

  1. Schön sind die 'Sisters', und das Lied gefällt mir auch. Happy Friday, hugs, Valerie

    ReplyDelete
  2. SistersJournal ist toll gezeichnet und ausgedacht mit der Technik passt alles wunderbar zusammen mit diesem Lied ich bin begeisert von der Musik
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  3. Pretty sisters! You are so close to 99 faces! Kudos to your work! :)
    Suchi xx

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, liebe Susanne.
    Wir haben Zwillingsmädchen in der Nachbarschaft grosswerden sehen. Inzwischen sind sie junge Mütter.
    Bis heute kann ich sie nicht auseinanderhalten, wenn ich nur eine treffe.
    Bis ich "den Text auf ihrer Backe lese", bis ich genauer auf Gesten usw. achte. Innerlich sind sie total verschieden. Aber sie brauchen sowas von einander! Eine besondere Beziehung! Schön, dass Du Dich dem einmal gewidmet hast! P.

    ReplyDelete
  5. Liebe Susi,
    wie immer eine großartige Seite,
    ich hatte im Gymnasium mal eine Zwillingspaar als Freundinnen,
    die glichen wirklich einander wie ein Ei dem anderen, doch die Gesten, die Blicke, ich habe sie immer auseinanderhalten können.
    Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben, ich bin allerdings weiter weg gezogen.
    Lg und ein hoffentlich sonniges We.
    Sadie

    ReplyDelete
  6. Super art, well done on what seems like an epic challenge...u are almost there

    ReplyDelete
  7. lovely piece and another great song! such beautiful faces these two sisters have.

    ReplyDelete
  8. Liebe Suzi,
    eine wiederum grossartige Seite, die du gemacht hast. Ein wundervolles Bild. Den Song kenne ich von früher... memories ;-). Weil ich selbst Zwillinge habe, mag ich es doppelt gerne, dieses Posting...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    ReplyDelete
  9. Your yellow washi tape is totally grand on those ladies. Love that page

    ReplyDelete
  10. What striking faces Susi - they are wonderful
    Blessings
    Maxine

    ReplyDelete
  11. What an amazing pair of faces, so expressive!! They look fantastic!

    ReplyDelete
  12. Sehr besonders, ist toll umgesetzt und gefällt mir sehr gut. Der Song link geht mal wieder nicht in D wegen : "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."
    aber es tut Deiner schönen Seite keinen Abdruch. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende,
    lG Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. You're getting close so to 99. How exciting. Does it seem like a long time or are you getting there right about when you think? I remember this song- and I love your sister faces too! Happy PPF and happy weekend too! Hugs-Erika

      Delete
  13. It's beautiful and I love the colors.

    ReplyDelete
  14. Ja, ich hätte das Lied auch gerne noch mal gehört... aber so 'begnüge' ich mich mit deinen fantastischen Journalseiten! Besonders die Farbgebung und die Augen haben es mir angetan. LG Ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einfach auf You Tube eingeben,es gibt etliche verschiedene Aufnahmen davon, vielleicht funkt ja eine in Deutschland....

      Delete
  15. Gorgeous work of art, Susi! Your sisters faces are so beautiful, I love how you used the chevrons here, too! And great song, too! HUGS!!!

    ReplyDelete
  16. Two for the price of one today, love it!! tee hee. Gorgeous Susi! hugs :)

    ReplyDelete
  17. oh what a fantastic page Susi!! your faces are so beautiful-and I love how you used the washi tape for shadowing-so creative!

    ReplyDelete
  18. Amazing artwork of the sisters, love it! Shirleyxx

    ReplyDelete
  19. Your sisters are quite artful. I like the addition of mixed media along with your beautiful drawings. The chevrons certainly stand out on their faces.

    ReplyDelete
  20. So gorgeous page Susi!! Love it!! so wonderful your faces!! Happy day ! Big hugs.

    ReplyDelete
  21. I swear Susi your faces just keep getting better and better!
    Hugs
    Donna xxx

    ReplyDelete
  22. wow love this, it looks stunning!
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  23. Wowwww, das ist wieder supertoll geworden.
    Auch die anderen Werke, die ich "verpasst" habe, sind alle klasse.
    LG Carola

    ReplyDelete
  24. Congratulations on your achievement, the sisters are precious. Saludos desde España.

    ReplyDelete
  25. These are great SUSI and I love the song choice for it ♥ Almost to 99 !

    ReplyDelete
  26. Two beautiful sisters, it won't be long till you reach 99.
    Yvonne xx

    ReplyDelete
  27. such beautiful expressions on these amazing faces,,

    ReplyDelete
  28. Truly gorgeous...it evoked some tears for me... it exudes so much love!! I can honestly say it's rare to be moved by a piece of art this way! I think it may remind me of my mom and aunt who were such close sisters..

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  29. what a fantastic artwork! I am really touched by the two faces.

    ReplyDelete
  30. Gekonnt gemachtes Mixed-Media-Portrait und mit den Tape-Akzenten und Zeitungsschnipseln dazu hat es richtig Pep. Gefällt mir sehr. Ich hatte es jedoch erst für ein Mutter-Tochter-Bild gehalten,weil die rechte Schwester soviel ernsthafter und reifer aussieht.
    Schönes Wochenende mit Sonne für etwas Frischluftzeit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  31. Fabulous sisters - love the way you've created noses/cheek bones!

    ReplyDelete
  32. A beautiful page Susi love the sisters.x

    ReplyDelete
  33. Beautiful sisters- twins?
    I can't believe you are up to 89!!
    hugs my friend! xx

    ReplyDelete
  34. Brilliant artwork. It's lovely.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!