Samstag, 8. April 2017

Magical, mysterous, wonderful Venice




If you haven't been to Venice you haven't lived... 
Wer nicht in Venedig war hat nicht gelebt....
 


Your body & soul enter a different world when you are there.
Dein Körper und Deine Seele tauchen in eine andere Welt ein, wenn Du dort bist. 


 
                        It's pure magic to be there. 
 Dort zu sein ist reine Magie .




 The most precious and magical memories of Venice .
Die kostbarstens und magischsten Erinnerungen an Venedig.

 Mixed Media Collage 
for / für  

 Art Journal Journey

MAGICAL MYSTERY TOUR

Kommentare :

  1. A wonderful spread Susi and a great place to choose for your scenes

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautiful journal spread Susi, and I agree Venice is a magical place.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  3. So lovely and magical Susi!!! No, I don't travel except through books and documentaries. But I do see the beauty of Venice through them~

    AntwortenLöschen
  4. Oh, how I love Venice and you have captured its magic on your pages beautifully! It's such a wonderful place and perfect for this month's AJJ theme :-) . Thanks for taking me back to Venice and wishing you a Happy Weekend dear Susi! J :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    o wie wundervoll du Venedig dargestellt hast auf deine Journalseite, die Gondelfahrt ist doch was wunderschönes, ich war noch nie dort doch du hast es mir so romatisch magisch rübergebracht so träumte ich in der Gondel zu sitzen mit meinem Schatz und ihn singen zu hören das Liebeslied auf Italienisch!Das Schwingt so in mir mit jetzt!
    Ich wünsche dir ein wunderschöne sgemütliches sonniges Wochenende voller magie bei deinen Spaziergänge und im Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. einfach sensationell, so wunderschön. Wieder ein großartiges Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Venedig ist schön.
    Und ich war einmal dort, als Kind.
    Trotzdem habe ich immer noch Erinnerung an die Plätze und die romantischen, schmalen Gassen und Wasserstraßen.
    Deine Seiten sind toll geworden.
    die Farben spiegeln so echt die Farben Venedigs wieder,
    echt magische Motive.
    Du hast es schon drauf !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,
    traumhaft schön, ich war ein paar mal in Venedig,
    du hast das wirklich ganz toll umgesetzt, diese Farben,
    die Stimmung - klasse.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Hommage an diese superschöne Stadt. Ich erinnere mich gerne an meinen Besuch dort.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Susi

    AntwortenLöschen
  10. This really shows off Venice to its magical best. I love the way you have painted the blue lagoon.

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous journal pages Susi, its a romantic destination you chose today.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  12. Some day I want to go to Venice. I bet its just a fantastically original place full of personality. Like your page Susi. I just love it. Hope your weekend is going well. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  13. Funnily enough, I was there a little over a week ago and your makes are very evocative of the place - great job!

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  14. Oh Susi this is so pretty - love what you have done on this fabulous spread
    Blessings
    Maxine

    AntwortenLöschen
  15. In Venedig zu sein, ist reine Magie - wie wahr! Du hast es ganz toll umgesetzt und dieses Venedig-Feeling kommt voll herüber! Ich war dreimal dort. Venedig hat wirklich ein eigenes Flair, wenn man durch die schmalen Gassen wandert und überall das Wasser, ohne Gondeln undenkbar! Mir gefällt sehr, wie du das Wasser dargestellt hast!
    Einen schönen sonnigen Sonntag, Liebes!

    AntwortenLöschen
  16. A very magical spread indeed! xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Guess I have not lived Susi, never been to Venice, one day and this is a beautiful work of art.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  18. Oh Susi! My dream vacation is a tour of Italy, with Venice included!! You make my heart wish for this even more!
    What a magical and delightful spread! Thank you so much for sharing!
    and btw, YOU make my heart smile and full of love when I read your fabulous comments- thank you dear,sweet friend!
    huge hugs,Jackie xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susi,
    ich war schon oft in Italien, aber noch nie in Venedig, aber Deine wundervollen Arbeiten vermitteln mir ein Stück der Magie, die man dort findet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. AAhhhh Bella Bella!
    Thank you for transporting to this magical place with your stunning pages liebe Susi.
    I have visited Italy but never Venice...not yet at least ;-)
    Better plan to before it floats away.
    Hope you had a lovely Sunday.
    oxo

    AntwortenLöschen
  21. I LOVE these pages-and couldn't agree more with the sentiment Susi. I was to Venice and dream of going back one day. Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful and atmospheric Susi,I visited years ago and this recreates the feeling perfectly
    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön diese Venedigseiten liebe Susi, mit liebevollem Auge für diese Sehnsuchtsstadt gestaltet. Ich war vor sehr vielen Jahren mal einen Tag dort, und seitdem hege ich immer noch den Wunsch es einmal für länger zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine xox

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely a wonderful spread - you have sad the perfect words for Venice. Actually I feel the same way about Florence - I lived in Italy for almost a year and loved every moment of it!!
    Sandy xx

    AntwortenLöschen
  25. Susi, how beautiful. These pages are so wonderful. Your art is full of expression and I love the Venice theme. You have captured the magic.

    HUgs
    Sue

    AntwortenLöschen
  26. What gorgeous pages with wonderful pictures embedded in them. Have a great week xxx

    AntwortenLöschen
  27. Mit deinen wieder wunderbaren Journalseiten bringst du den Zauber Venedigs auf den Punkt und weckst die Sehnsucht, dort wieder einmal hinfahren zu wollen. Als junges Mädchen war ich einmal dort und habe es in bester Erinnerung noch.
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. ganz, ganz wundervolle, traumhaft schöne seiten - so sieht venedig wirklich magisch aus!! ich war noch nie dort, hätte aber als besucherin gern jemanden an meiner seite, der mich von den tourimassen wegführt in ein ursprünliches, in dein magisches venedig.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  29. wow,das ist eine wunderschöne seite,so sieht venedig auch aus,sehr magisch der ort.
    ich muss gleich zum arzt und hab keine lust.
    schöne woche für dich.

    schöne grüße jenny und schatzi

    AntwortenLöschen
  30. Wow Susi great work of art , beautiful colours and image! I really love this collage and what and how you made a masterpiece of it!!
    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  31. Oh Susi, this is beautiful! I loved Venice even though we were only on day trip - would love to go back sometime, although I hope the water in the lagoon is not so rough! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for visiting my blog! This is a lovely journal spread!

    AntwortenLöschen
  33. This is such a beautiful journal spread, I've never been to Venice, perhaps I'll get there one day.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful soft and romantic journal spread Susi - love the colours and imagery.
    Think I have caught up with your pages now ha ha :)
    Hope you have a great day and wonderful week.... Gill xx

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!