Mittwoch, 3. Mai 2017

Post No. 2113 ELEGANCE & GRUNGE combined with HEADGEARS


A new theme at MOO MANIA & MORE : HEADGEARS
Ein neues Thema bei Moo Mania & More: Kopfbedeckungen


I used Lynne Perrella stamps from PaperArtsy - I love her style.
Ich verwendete PaperArtsy Stempel von Lynne Perrella - ich mag ihren Stil.

Und ich verarbeitete ein Darkroom Door Stempelzitat.


And I used many other stuff like white Gesso,  lace, Stabilo Mark it all Pencil in black and homemade Mod Podge and scraps from previous projects and I stitched on her hat  -in short - I had much fun!
Ich benutzte jede Menge verschiedener Dinge, wie weisses Gesso, Spitze, Stabilo Mark It All in Schwarz und selbstgemachten Serviettenkleber und Überbleibsel von anderen Arbeiten und ich stickte auf ihren Hut - kurz gesagt - ich hatte viel Spaß!



 And in the end I got this lovely spread that fits
ELEGANCE and Grunge 
over at ART JOURNAL JOURNEY, where the lovely Gill is hosting this month.
Und am Ende hatte ich diese hübsche Doppelseite, die wohl perfekt zu Gill's 
Art Journal Journey Thema - Eleganz und Grunge- passt.

Ich werde auch zu The Mixed Media Monthly Challenge verlinken.
I will also link to the Mixed Media Monthly Challenge.
Put A Stamp On It



I wish a happy rest of the week to you all!
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Woche! 

oxo
SUSI

Kommentare :

  1. A fabulous spread Susi with great textures and words xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    Deine Doppelseite gefällt mir wieder ausgesprochen gut und ich kann auch die Eleganz sehen, ebenso, natürlich, die Kopfbedeckungen, allerdings kenne nicht den Grunge, da musste ich erstmal Tante Google fragen und die sagt: Grunge kommt von grungy, was übersetzt etwa dreckig oder schäbig bedeutet.
    Bei Deinem wundervollen Kunstwerk kann ich mit dieser Übersetzung wirklich gar nichts, oder noch weniger, anfangen. Oder ist vielleicht etwas anderes gemeint?
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Susi,
    wunderschön ist diese elegante Doppelseite
    geworden, die Kopfbedeckung finde ich genial.
    Freut mich, dass es dir soviel Spaß macht
    zu experimentieren.
    Einen gemütlichen, hoffentlich sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und klasse umgesetzt.
    So viele verschiedene Techniken , das finde ich wirklich cool.
    So herum zu experimentieren macht Spaß, das kann ich mir vorstellen.
    Und wenn am Ende so eine faszinierende Doppelseite dabei heraus kommt, dann hat es sich auch gelohnt.
    Danke für die Erklärungen dazu.
    Liebe Grüße und
    weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful project, it all came together brilliantly!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wieder toll geworden!! ich mag es auch so gern mit verschiedenen materialien rumzuprobieren. dein mod-podge-seidenpapier hab ich mir gleich mal gespeichert!
    eigentlich schade, dass dein bild im buch ist und man es nicht an die wand hängen kann!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. WOW what a project, this is stunning.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  8. I love Lynne Perella's style too. You really used those stamped images beautifully Susi. Elegant and perfect. I've been so busy with pre-surgery things my art time has been too limited. I hope I get a day this weekend to relax and play. :) Hope all is well and spring has come back to you. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  9. Dear Susi this is truly an elegant spread and a girl needs a bit of grunge every now and then ♥
    xo Michelle

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Susi. This is absolutely gorgeous and so full of elegance and grunge. I love seeing your creativity and love visiting your wonderful blog. HUGS!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,

    die Doppelseite ist toll geworden - mich erinnert sie an Traumsequenzen. Deine bestickte Kopfbedeckung gefällt mir sehr. Die beiden - für mich sind sie ein Paar - in der oberen Ecke mag ich besonders gerne. In meinen Augen weben sie gemeinsam in Gedanken an einem Schlossgarten, der wächst und gedeiht.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susi,
    famos wie du das Thema elgeant und grunge mit Hut gemeistert hast.. das Journal ist wunderschön mit all den verschiedenen Dingen so fantastisch ausgedacht .. ein wahres Erlebnis dein Kunstwerk!
    Schönen Nachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow - what wonderful textures - this is really gorgeous Susi. (love those great stamps too).
    Hope your week going well... Gill xx

    AntwortenLöschen
  14. Another absolute stunner of a page Susi, wow
    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow Susi! This looks amazing! Think I need to break out my Lynne Perella stamps sometime soon! Chrisx

    AntwortenLöschen
  16. This is absolutely wonderful Susi !! Love the so gorgeous background, Great ! I wish you a very happy afternoon, big hugs. Caty

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Lynne Perella Stempel sind so toll, ein paar habe ich auch davon. Aber du hast sie wirklich erstklassig hier in deiner Collage verwendet... der weiße Tüll im Bild gefällt mir auch super, ach, überhaupt wieder ein klasse lebendiges Gesamtwerk!
    Liebe Grüße von Ulrike, gerade vom Stempelstammtisch zurück

    AntwortenLöschen
  18. Its a gorgeous journal spread, the materials in the background make a fantastic textured look that you just wish you could touch.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  19. I think this is amazing as well Susi. Very nicely done.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susi,

    Dein Werk schaut wundervoll aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. oohh susi,das ist ja traumhaft,tolle zarte texturen und die damen wirken wie königinnen,die zwei oben in der ecke hecken bestimmt was aus gegen die alleinkönigin,so sehe ich das.
    mal sehen ob mir zu kopfbedeckung etwas einfällt.
    eine schöne rest woche,liebe susi.

    schöne grüße jenny und schatzi

    AntwortenLöschen
  22. What fabulous journal pages. I just adore combining grunge with lace and elegant elements too!! ~ Blessings, Tracey

    AntwortenLöschen
  23. WOW, that is absolutely gorgeous Susi! Love the paper artsy stamps too! have a lovely day! xo Cheetarah

    AntwortenLöschen
  24. Ach Susilein das ist wieder ein echtes Träumchen.Sehr dekorativ der Tüll und die Spitze zu den tollen Stempeln.Auf dem weißen HG kommen die tollen Stempelmotive super zur Geltung. Super,könnt ich klauen,so schön.😀
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Susi, these pages are absolutely amazing! So artistic and perfectly textured. I love the monochrome palette and addition of gold. Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely fabulous spread Susi!! So perfect for the topic! Love those Lynne stamps- fab choice!!
    hugs,Jackie

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful pages, I love the seamless way you add fabrics and threads to your pages - beautiful! You have captured elegance and grunge together wonderfully :-) . Hope you are having a lovely week, enjoy! J :-)

    AntwortenLöschen
  28. This is fabulous, Susi - love this spread with its combination of paper and textile elements. Awesome!

    AntwortenLöschen
  29. Stunning Pages Susi!!!
    Your art journal is amazing in all of its textures and soft palette colors!!!

    Hugs~

    AntwortenLöschen
  30. Awesome pages, Susi, brilliant take on AJJ Elegant and Grungy. Love this so much

    AntwortenLöschen
  31. Wonderful creation Susi and I must admit I look forward to your posts. Always interesting and beautifully done. Bravo.
    Sandy xx

    AntwortenLöschen
  32. Very nicely done!! So many sweet little details with a great message!!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Susi,
    es ist wunderschön! Eine faszinierende Doppelseite, wo so viel zu entdecken ist. Das Paar in der oberen Hälfte gefällt mir besonderes. Klasse, liebe Susi.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Loretta

    AntwortenLöschen
  34. So amazing!!!what a beautiful page, I admire your skills!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  35. A beautiful journal spread - love the images and all the texture! Julia xx

    AntwortenLöschen
  36. super, ich bin total begeistert davon, wie schön Schwarz und Weiß hier wirken, weil sie durch das richtige Maß an Farbe hervorgehoben werden

    AntwortenLöschen
  37. Superschön wie du aus Stempelmotiven eine kunstvolle Doppelseite gestalten kannst, durch Verwendung jeder Menge verschiedener Dinge!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!