Sunday, May 21, 2017

Post No. 2123 *** DANCE IT OUT



We have DANCER as our theme over at Moo Mania & More. I made a spread in one of my Altered Books that fits DANCER as well as ELEGANCE & GRUNGE - Gill's wonderful theme over at




I hope to see you on both Challenge blogs! It's always a pleasure to see so many of my artsy friends participating in the Challenges. Thank you for being a blogger-friend!

 The girl is one of my tea bag girls shown HERE.

Thank you very much for your visit!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tänzer ist unser laufendes MOO MANIA & MORE Thema. Hier gibt's heute eine Altered Book - Doppelseite, die auch zu "Elegant und/oder Schäbig" , Gill's beliebtem Thema bei 
Art Journal Journey verlinkt wird . Das Mädchengesicht ist eines meiner Portraits auf Teebeutel gezeigt  HIER. Ich würd mich freuen Dich bei beiden Challenges sehen zu dürfen, es ist immer eine große Freude für mich, wenn Ihr bei den Challenges so zahlreich mitmacht mit Euren Kunstwerken!
Danke für Eure Blogger -- Freundschaft Ihr Lieben!
 Danke speziell für Deinen lieben Besuch!

OXO
Susi

29 comments :

  1. Absolutely stunning Susi!!!
    I love everything about theses gorgeous altered book pages!!!
    Your tea bag girl blends in with perfect harmony and those lovely ballet shoes...wow!!!
    I love this !!!

    Big Hugs
    xoxoxo

    ReplyDelete
  2. Beim ersten Foto sieht man sehr gut diesen toll strukturierten Hintergrund! Es ist einfach einmalig, wie schön deine Mixed-Media-Projekte wirken - die Ballettschuhe mit dem Notenpapier, die durchscheinenden Spitzen und das Teebeutel-Portrait harmonieren wunderbar!
    Rike xoxo

    ReplyDelete
  3. Another elegant page Susi. I like the ballet slippers very much and live your teabag paintings. Glad you have found some art time. I woke up feeling like a made it over another hump and feel more like myself. At least more than I did yesterday. Enjoy the last few hours of your weekend and happy new week. Hugs erika

    ReplyDelete
  4. Wonderful ballet shoes on the spread!

    ReplyDelete
  5. Hallo Susi,
    toll, was dir da wieder gelungen ist.
    Deine Technik ist einfach unverwechselbar.
    Die Ballettschuhe sind so super gelungen und dann die Kombination mit dem Teebeutel-Mädchen, einfach bezaubernd.
    Danke auch für deinen Kommentar bei meinem Dancer.
    Dass du den Beitrag nicht mehr sehen konntest, liegt nicht an dir deinem Internet ,sondern ich habe den Post noch mal gelöscht, weil ich nicht zufrieden war mit der Optik.
    Jetzt ist er wieder online.
    ♥lichst Jutta

    ReplyDelete
  6. Stunning artwork Susi - love the ballet shoes and lady and the delicate soft and grungy background.
    I've spent hours working in garden today - I shall sleep well tonight I think :)
    Hope you've had a lovely weekend.... Gill xx

    ReplyDelete
  7. Yes I really like this dancing theme wonderful ballet shoes.

    ReplyDelete
  8. Wowww, wie toll wieder! Super gelungen, gefällt mir sehr.
    Auch die anderen Werke weiter unten sind wie immer fantastisch. Wie fleißig du wieder warst... klasse!
    LG Carola

    ReplyDelete
  9. wow this is awesome...did you add the tea bag girl digitally? Love the dancing slippers too!!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  10. Thank you Sherrie, the teabag girl is just glued on with gluestick - teabags react similar like tissue or serviette .. they nearly melt into the background..

    ReplyDelete
  11. Beautiful page Susi, you've really captured the elegance of a ballet dancer so perfectly :)
    Hugs
    Donna xx

    ReplyDelete
  12. wie schön deine Doppelseite, der Hintergrund ist dir wunderbar gelungen und die vorhebenden Worte Tanzen ist out ... klasse die Balettschuhe dazu und das Gesicht!
    Jedes Einzelne ist schon toll aber zusammen ist es wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und träume schön!
    Lieben Gruss Elke

    ReplyDelete
  13. Hallo Susi,
    ich bin gerade sprachlos, was man mit Papier so alles machen kann!
    Da ich eher aus dem Nähbereich komme, fasziniert mich so etwas natürlich total.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    ReplyDelete
  14. YOU are one amazing crafter, love this gorgeous ballet page.xx [aNNie]

    ReplyDelete
  15. Fabulous dancing feet and gorgeous background. Have a wonderful week xxx

    ReplyDelete
  16. I adore the ballet slippers that sit on top of the sheet music. This spread is absolutely wonderful!

    ReplyDelete
  17. Beautiful pages Susi! I am still saving teabags, even whilst we are on holiday in Chamonix! :-)
    Hope you have a wonderful week!
    Alison xx

    ReplyDelete
  18. Beautiful!!!!!
    Blessings
    Maxine

    ReplyDelete
  19. I love LOVE this- those balle slippers are wonderfully made! Pretty spread!! :)

    ReplyDelete
  20. die ballettschuhe sind ja toll geworden!! weil ich in hamburg auch gerade im ballett war, freu ich mich heute über deine seiten ganz besonders!
    liebe grüße
    mano

    ReplyDelete
  21. Ich mag, dass das Mädchen so skeptisch oder sich vielleicht auch nur ein wenig unwohl fühlt. Denn das macht das Thema Ballett nicht so kitschig und rüschig und pink-romantisch. Und es passt auch gut zum Titel! Die Schuhe sind dir sehr toll gelungen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    ReplyDelete
  22. Perfect for both! Perfect ballet shoes. xox

    ReplyDelete
  23. Your tea bag art is amazing to me - love your spread!!
    sandy xx

    ReplyDelete
  24. Oh My! So elegant with the perfect amount of grunge! Love it! Hugs, Chrisx

    ReplyDelete
  25. love your dancing shoes. I tried them once and so hard to use. Love your take on this.

    ReplyDelete
  26. I don't often say this...but, Lovely feet! heehee
    beautiful spread Susi! ")
    love & hugs,Jackie

    ReplyDelete
  27. Ja, das Teebeutel-Mädchen hab ich gleich wieder erkannt!
    Stell dir vor, ich habe noch immer meine alten Spitzenschuhe aus der Kindheit aufbewahrt - mir hat es immer so weh getan damals. Bis sich meine Ballettlehrerin mal meine Füße angeschaut hat und feststellte, dass es an meinen Zehen lag, die unterschiedlich lang sind. Kein Wunder also.
    Liebe Grüße von Ulrike

    ReplyDelete
  28. i love this very much. a friend of mine teaches a dance class called "dance it out" so i really feel this piece! have a wonderful week. xo

    ReplyDelete
  29. Wow, sehr geniale Seiten, liebe Susi

    ReplyDelete

Thank you for your comment!