Mittwoch, 7. Juni 2017

Post No.2133 CIRCLES (of course)



I live my life in ever-widening circles

I live my life in ever-widening circles
That draw themselves over all things
I may not perhaps complete the last of these things
but I want to make an attempt

I circle around God, around the most ancient tower,
And I circle for a thousand years
And yet I still don't know: Am I a falcon? a storm?
Or a much larger song.

 - Rainer Maria Rilke




 Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ich kreise um Gott, um den uralten Turm,
und ich kreise jahrtausendelang;
und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
oder ein großer Gesang.

- Rainer Maria Rilke




A spread in one of my Altered Books for

 ART JOURNAL JOURNEY where Rosie is hosting "CIRCLES".




 I say thank you for visiting me ! Ich sage Danke für Deinen Besuch!


Art Journal Journey

Kommentare :

  1. This is beautiful. I love the monochromatic background and circles, and the colorful sentiment. Different and unique, too, dear.

    AntwortenLöschen
  2. Love this circle project Susi, and that quote is fab.x [aNNie]

    AntwortenLöschen
  3. hi susi,

    deine seiten sind klasse,ich mag die kreise sehr und der text von rilke ist einfach toll.
    ich bin im moment nicht sehr kreativ,aber das wird auch wieder kommen,ich singe im moment sehr viel,und endlich werde ich besser und habe die texte nun auswendig gelernt,singen ist gut für meine seele und solange es spass macht werde ich es weiter machen,aber ich vergesse dich nicht und kommentiere trotzdem bei dir.
    deine steampunkseite ist richtig klasse und ich find die idee einfach cool.
    ich hoffe dir geht es gut und du hast einen schönen sommer.

    schöne grüße jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Seiten mit dem Zitat von Rilke.

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful spread Susi and such inspiring ideas

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful page susi - love how you have spotlighted the words with colour within the circles
    Blessings
    Maxine

    AntwortenLöschen
  7. *wunderschön die Seiten*** das Zitat ist toll!
    ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. So true and really inspiring words my friend!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Bogen raus!! Immer wieder schön, deine Seiten!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Its always a joy visiting Susi. Cool cool circle page, and I have never read that poem. What a wonderful poem too. I love how you added it in those colored blocks! It really makes your page!!!! We have sun and summer weather today. Makes me happy!!! Hope you do too. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous and thought provoking piece of art today Susi, beautiful
    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super, liebe Susi
    und das Gedicht gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    das ist wieder absolut Klasse, so wunderschön. und das Gedicht ist so schön und passt total gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,
    das Rilke-Gedicht passt so gut!
    Wieder eine tolle Komposition.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Its a wonderful page and I did like the words you added. The poem was beautiful to read, thank you for adding the translation.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ganz fabelhafte Seiten und dieses Rilke Gedicht mag ich auch sehr.
    Deine kreativen Kreise,die du ziehst, berühren uns immer wieder aufs Angenehmste.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für zwei wunderschöne journalseiten und das Gedicht dazu..., sehr berührend! Danke dafür!
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  18. Wow Susi! Love this and the splashes of colour! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful!!! I love those words Susi!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful...and how could one not be drawn in by those wonderful circles?!

    AntwortenLöschen
  21. A fabulous design as always Susi xxx

    AntwortenLöschen
  22. oh this is lovely Susi - and what great and true words :)
    Gill xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susi,
    einfach klasse! So schön! Und ich mag alles, was Musik oder Noten betrifft. Die kleinen Ausschnitte mit Notenschrift machen die Seiten noch feiner.
    Das Gedicht gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön hast du deine Doppelseite zum Gedicht von Rilke kreiert! Die Wörter in den verschiedenen Farben sind toll, perfekt passt das gepunktete Washi-Tape dazu!
    Dieses Gedicht gefällt mir auch sehr, und ich wollte es schon nehmen, bevor ich mich für den Panther entschied :)
    Ein wunderschönes Wochenende (was du diesmal sicher haben wirst)!
    Bussi Rike

    AntwortenLöschen
  25. Glorious Rilke - Glorious circles in your glorious page! This post makes me happy.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  26. That ´s just fantastique Susi !! A great page ! really gorgeous! Love your circles!! Happy evening !
    Big hugs,Caty

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!