Thursday, May 21, 2009

Lese Zeit

Das ist eine "Lesekarte" für meine Tochter. Sie trägt darin all ihre "gelesenen" Bücher ein. Für 5 gelesene Bücher gibts dann immer eine kleine Überraschung.

9 comments :

  1. gut, daß ich schon 3 Bücher gelesen habe, weil wenn ich 5 gelesen habe und eine Überraschung fällig ist---will ich zu Lilly auf Besuch gehen!
    Das musst Du mir dann erlauben!

    hihi

    XXX
    Julia

    ReplyDelete
  2. schönes Kärtchen....lg maria

    ReplyDelete
  3. hallo susi,

    tolle karte.

    lg, berfi

    ReplyDelete
  4. Das nenn ich mal eine gute Idee. Das Kärtchen ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße Moni

    ReplyDelete
  5. Hallo Susi,

    tolle Karte und super Idee! Mit dem Umzug hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße
    Renate

    ReplyDelete
  6. wunderwunderschönes Kärtchen
    und die Idee dahinter ist einfach genial!

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim *brotundsalzüberreich* ;-)

    Abgesehen von der niedlichen Karte eine tolle Idee! Ich wünschte, ich hätte soetwas von meiner Mama bekommen, da wären viele Überraschungen fällig gewesen :-)

    Liebe Grüße
    Sindra

    ReplyDelete
  8. Das Motiv passt sooo perfekt Susi! Ganz toll ist das geworden :) Dein Bloghintergrund gefällt mir übrigens auch richtig gut ;)

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  9. Was für eine schöne Karte! Sooo süß und wunderschön! Ich bin schwer begeistert! :)

    Ich hatte in der Volksschule auch sowas ähnliches, das hat uns unsere Lehrerin gemacht... mit einer Leseratte :D Das waren noch Zeiten... ;)

    Ich hoffe, dass Julia ganz viel Spass beim Lesen hat! :)

    Glg, Tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!