Friday, June 5, 2009

Ein Experiment

Der Hintergrund wurde mit Distress Dusty Concord und Milled Lavender geschmiert, heißt die Kissen auf eine Plastikunterlage geschmiert--mit einem Zerstäuber mit Wasser bespritzt und eine weisse Karteikarte drübergeschmiert...solang bis alles gefärbt war. Zwischenzeitlich mit dem Embossingfön getrocknet. Die Tim Holtz Stempel (Set:Natures Moments) hab ich zuerst mit weißer Acrylfarbe gestempelt...und getrocknet ... die Abdrücke mit Perfekt Pearls bestrichen und danach wieder mit dem Zerstäuber Wasser drauf gespritzt. Über die Acrylfarbenabdrücke hab ich die Motive nochmal mit Versa Magic Night Sky überstempelt und mit Star Dust Stickles Akzente gesetzt. Die Schrift (Sunday International) hab ich mit VersaMagic Night Sky auf ein Bändchen gestempelt. Hier noch ein Close Up vom Vögelchen:

12 comments :

  1. Das ist wieder ein richtiges Susi-Kunstwerk.

    LG
    Petra

    ReplyDelete
  2. man sieht es richtig schimmern, schöne zarte Farbgebung.

    LG Anja

    ReplyDelete
  3. Mann Susi, das ist ja super geworden! Was ne Arbeit.
    LG Martina

    ReplyDelete
  4. Hallo Susi,
    na das ist ja eine eigene Technik, das Endergebnis spricht aber für sich. Du hast ja den Glanz wunderbar eingefangen, gelingt mir mit der Kamera eher selten!
    LG Renate

    ReplyDelete
  5. Oh, so pretty. Love the pastel colors you used and the bird. Nice job.

    ReplyDelete
  6. hört sich interessant an und sieht auch interessant aus! ich mag die zarten farben und die glitzerakzente neben den schönen motiven! tolle karte!
    glg, tina

    ReplyDelete
  7. die ist wieder wunderschöööön geworden lg maria

    ReplyDelete
  8. Hi Susi
    Deine Karte ist wieder einmalig toll!
    LG Gisela

    ReplyDelete
  9. Da kann ich nur zu sagen: MEISTERWERK!
    LG Rivien

    ReplyDelete
  10. Hammer Karte..würde sagen Experiment geglückt ;-)

    ReplyDelete
  11. Wiedermal ein gigantisch gelungenes Experiment!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!