Thursday, June 11, 2009

Experiment in 8 Schritten

1. ein verpatzter AAI Hintergrund auf Glossy Papier 2. weiße Acrylfarbe darauf gepinselt (wild) 3. einen Teil der weißen Farben unter fließendem Wasser wieder abgewaschen 4. trocken geföhnt 5. mit Archival in Schwarz bestempelt... oje... nicht gut! 6. mit weißer Acrylfarbe das harte Schwarz überstempelt( sieht nun ein wenig wie Schatten aus) 7. in die noch flüssige Acrylfarbe ein bisschen Glitter gestreut 8. Entscheidung gefällt die Karte nicht in den Papierkorb zu werfen.

13 comments :

  1. Eine sehr gute Entscheidung! Ich finde die "verpatzte" Karte auch total klasse!

    LG, Anja

    ReplyDelete
  2. Hallo Susi,
    ich meine auch, dass es eine gute Entscheidung war, die Karte nicht wegzuwerfen.
    Sie ist traumhaft schön geworden

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  3. Ui, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Aber tolle Rettungsaktion. Gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  4. eine tolle Entscheidung Rettung gelungen Patient lebt *bravo*

    ReplyDelete
  5. ...eine gelungene Rettung...die Karte schaut phantastisch aus...hat so etwas plastisches (als wenn die Blumen und der Schmetti 3 Dimensional sind)....;)

    LG

    ILONA

    ReplyDelete
  6. die karte ist ein tolles experiment! die blümchen und der schmetterling sehen wunderbar 3D-aus! sehr gelungen!
    glg, tina

    ReplyDelete
  7. Die Karte ist ja wieder mal super, hätte niemand gemerkt, wenn du es nicht geschrieben hättest!

    Gruß Martina

    ReplyDelete
  8. Ein zarter Traum, einfach fantastisch.
    Diese Stempelplatte wurde nur für Dich gemacht, so viele tolle Karten wie Du schon damit gezaubert hast!
    LG Anja

    ReplyDelete
  9. Wow!! Die Karte ist wunderschön!!

    Toller Blog!

    lg Susi

    ReplyDelete
  10. ich hötte auch nichts bemerkt....die Karte ist wunderschön....

    LG
    Bella

    ReplyDelete
  11. die Karte ist echt super schön geworden !
    lg
    Karla

    ReplyDelete
  12. Susi die Karte is wunderschön!
    Ja nicht in die Tonne damit! Bevor du das machst kannst du sie mir schenken ;O)
    lg
    Alex

    ReplyDelete

Thank you for your comment!