Saturday, June 6, 2009

Ja ich weiß, daß Juni ist...

und daß der Sommer kommt... aber ich hatte nochmal Lust auf Weihnachtskarten ! Was soll´s?!

15 comments :

  1. 2 wunderschöne Karten. Egal ob Sommer ist :O))

    Nadine

    ReplyDelete
  2. Hallo Susi,
    wie schon einmal erwähnt, es ist nie zu früh.
    Traumhaft schön sind die beiden Karten geworden. Richtig knuffig das Motiv

    Liebe Grüße Rosie

    ReplyDelete
  3. die sind wirklich wunderschön, man kann ja gar nicht früh genug anfangen.............grins....
    lg
    Karla

    ReplyDelete
  4. hallo susi,

    die sind ja schön, lassen mein schneemannherz höher schlagen.

    lg, berfi

    ReplyDelete
  5. die beiden sind wieder einmal super!
    Klasse, dass du jetzt schon mit den Winterkarten anfängst!

    ReplyDelete
  6. Irgendwie liegt was in der Luft..meine Lotte wollte heute "Last christmas" hören *grins*

    Ach so...die Karten gefallen mir super...hab den Stmepel auch, nur noch in ner andren Schublade...den kram ich noch nicht raus ;-)

    ReplyDelete
  7. Die sind ja knuffig!
    Und Weihnachten kommt immer schneller als wir denken ;-)

    LG Riv

    ReplyDelete
  8. Die Karten sind super auch im Juni. Weihnachten kommt schneller als man denkt, lach.
    Liebe Grüsse
    Renate

    ReplyDelete
  9. Bei dem Wetter kann man schon eine Mütze und einen Schal vertragen *lach*...
    Weihnachten kommt immer schneller als man denkt und deine Karten sind auch im Juni sooooo richtige "Hingucker"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  10. Ich sag nur eines ..........kluge Frau bastelt im voraus *ggg*
    die Karten sind wieder spitze und bei den Temperaturen ja *fast* passend , wer weiß ob der Sommer wirklich noch kommt ??!
    LG
    Hermine

    ReplyDelete
  11. die sind wunderschön geworden.....

    LG
    Bella

    ReplyDelete
  12. da Weihnachten ja bekanntlich schneller da ist als man denkt *gg* hast Du Dich richtig entschieden schon jetzt mit der Produktion zu beginnen

    beide Karten sind superknuffig geworden und gefallen mir spitzenmäßig :0))) !!!


    LG Nicolchen

    ReplyDelete
  13. Die Karten sind niedlich...und du weisst ja: Weihnachten kommt immer so unerwartet. *lach*
    LG Nicole

    ReplyDelete
  14. Christmas in June! I love snowmen and have a large collection of snowmen stamps. I can't decide which one I like the most. The pink is so pretty, and the green and red delightful!

    ReplyDelete
  15. ja, man kann nie früh genug anfangen, da hast du recht :)

    beide karten sind sehr stimmig und schön geworden!
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!