Sunday, July 26, 2009

by the sea - am Meer

Stamps:Tim Holtz Wiped with/gewischt mit: Distress Inks :broken china - weathered wood - scattered straw- black soot with Archival Pigment Ink Pad Brilliance Pearlescent Sky Blue on: Glossy photo paper / Glänzendes Fotopapier

18 comments :

  1. Traumhaft schön liebe Susi.
    Sieht toll aus.

    ReplyDelete
  2. Susi, die ist wieder einmal wunderschön geworden!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Reni

    ReplyDelete
  3. Hallo Susi,
    ich bin auch hin und weg von Deinem wunderschönen Werk. Fantastisch geworden.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  4. Ein Kärtchen das zum träumen einlädt ! Herrlich!

    Liebe Grüße

    Sybille

    ReplyDelete
  5. Die Karte ist wieder eine ganz tolle
    Susi-Kreation!!!

    LG
    biba

    ReplyDelete
  6. Love the soft color of the sky.
    Beautiful

    ReplyDelete
  7. Wow.... Sus
    das sieht ja wieder einmalig schön aus!!
    Tolle Farben!
    LG Gisela

    ReplyDelete
  8. Wunderschön geworden. Danke für die Genesungswünsche, morgen bin ich beim Arzt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    ReplyDelete
  9. Eine wunderschöne und stimmungsvolle Karte.

    LG
    Renate

    ReplyDelete
  10. This is beautiful and the words are moving!

    ReplyDelete
  11. Zauberhaft liebe Susi.

    Eine schönes Woche
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  12. Beautiful -- it is so soft -- it is worth remembering!

    ReplyDelete
  13. Da packt mich ja das Fernweh...

    Sehr schöne Farben, gefällt mir!

    LG Riv

    ReplyDelete
  14. Susi, dies traumhafte Sahneschnittchen ist kaum noch zu toppen, wenn dann nur von Dir selbst. :-))
    LG Anja

    ReplyDelete
  15. Was für ein wunderschönes Kunstwerk, liebe Susi. Echt supi !

    ReplyDelete
  16. Auch die ist toll geworden - super die Akzente gesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr harmonisch!
    L.G.
    Andrea

    ReplyDelete
  17. Total schön liebe Susi, von diesen Stempeln kommt man nicht mehr los, nicht wahr ?

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  18. ich habe mich gerade in diese Karte verliebt!

    Wie Anja schon anmerkt: ein Meisterwerk, nur noch wieder von dir selbst zu toppen!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!