Saturday, July 4, 2009

Mit neuen Stempeln gespielt / New Stamps

17 comments :

  1. Na wow die Spielerei ist Dir definitiv gelungen. Super Kartenwerke.

    ReplyDelete
  2. Wow, you are busy, busy. All three cards are lovely. Have a nice weekend.

    ReplyDelete
  3. Toll wie Du die Stempelchen immer wieder variieren kannst um neue Karten zu zaubern.
    LG Anja

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Ergebnisse!

    Lg, Anja

    ReplyDelete
  5. Wow, sehen echt toll aus!
    Lg, Dagmar

    ReplyDelete
  6. seeeeeeeeeeeeehr schön!
    Sollte meine auch mak wieder rauskramen...

    ReplyDelete
  7. Sehr schön wie unterschiedlich du diesen Vogel immer wieder in Szene setzt.

    LG
    LaSousta

    ReplyDelete
  8. Hallo Susi,
    das sind wunderschöne Karten geworden und toll wie Du das Motiv immer wieder anders gestaltet hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  9. Na da hast Du Dich ja ausgetobt, scheint so Du bist ganz den Tim Holtz-Stempeln verfallen!
    Liebe Grüße
    Renate

    ReplyDelete
  10. Tolle Ergebnisse... "STARK"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  11. Weiterspielen!
    Wenn sooooo super Sachen dabei rauskommen - echtgenial!
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  12. Die Karten sind wieder einmal wunderschön, ich bin sehr gern auf deinem Blog!
    lg sabine r.

    ReplyDelete
  13. Susi, das sind wieder ganz tolle Werke.

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  14. Das ist aber auch ein sehr schöes Motiv und wirklich wunderschöne Karten hast du daraus gezaubert.

    Liebe Grüße, Marion

    ReplyDelete
  15. Huhu Liebes

    menno was für wundervolle Versuche und diese Stemplis sind ja echt ein MUSS,... sehr schön alle Experimente,...

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    ReplyDelete
  16. Traumhaft schöne Vogelkarten liebe Susi, ich mag diesen Vogel auch total gerne.

    Die erste ist mein absoluter Favorit, eine zauberhafte Karte *schwärm*

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  17. Ohhhhhh, deine Karte finde ich wunderschön!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Moni

    ReplyDelete

Thank you for your comment!