Saturday, July 25, 2009

Saturday´s Workout – Canvas Back Shrines

for Saturday´s Workout

15 comments :

  1. Boah wow Susi mir fehlen die Worte. Was für ein Kunstwerk. Die Struktur ist toll.

    Vielen lieben Dank Susi für diesen tollen Beitrag zu SaWo.

    ReplyDelete
  2. Jaaaaaa, auch mir fehlen die Worte!!
    "Hammerstark" ist deine Arbeit...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  3. Wunderschön gemacht,tolle Struktur

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  5. Jesses, Susi ! Was für ein geniales Kunstwerk. Wie hast Du die tolle Struktur gemacht? Sieht wirklich ganz große Klasse aus.

    ReplyDelete
  6. Wunderschön, die zarte Farben gefallen mir sehr gut.

    ReplyDelete
  7. Wonderful texture and soft coloring!

    ReplyDelete
  8. Gorgeous colour, looks very soft like metal.

    ReplyDelete
  9. Hallo Susi,

    das Bild sieht echt umwerfend aus - ein richtiges Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  10. Beautiful shrine. Lovely soft colors.

    ReplyDelete
  11. Mensch Susi, was hast du denn da wieder Tolles kreiert? Sieht richtig klasse aus!

    LG, Anja

    ReplyDelete
  12. Tolles Bild! Du hast aber auch immre Ideen, mönsch!
    Ganz neidisch umme Egge gugg ;-)

    LG Riv

    ReplyDelete
  13. Hmmmmmmmmm.........ich bin sprachlos !!!!
    Susi , eine *hammerstarkes* Werk hast Du da gemacht ,
    bin ganz *hinundweg*
    LG
    Hermine

    ReplyDelete
  14. Das sieht ja interessant aus! Gefällt mir.

    LG
    Renate

    ReplyDelete

Thank you for your comment!