Wednesday, August 26, 2009

Challenge up your life !

click on the image for bigger size die 2. Herausforderung von Challenge up your life heißt Urlaubsfeeling / Holidayfeeling another Recessed Window/ wieder eine Fensterkarte after a/nach einem Workshop bei den SCS Motif:HouseMouse Backroundstamp:HeinDesign

11 comments :

  1. Wow die ist ja süüüüß.
    Wunderschönes Kärtchen.

    ReplyDelete
  2. Halloooooo Du da :-)))

    Na die ist ja goldig! Mönsch! Die Fenster Karte hat es dir wohl angetan *gg, ist ja auch toll. Ich hab vor langer Zeit damit mal eine Babykarte gemacht. Sie kam sehr gut an ;-) Und Deine gefällt mir Hammermäßig!! :-) Und ich liebe Sonnenblumen!!! Klasse, schön anzuschauen!

    LG Britta

    ReplyDelete
  3. Wieder eine so schöne Karte... der Rahmen sieht toll aus und das Motiv ist ja süß.

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  4. Hallo Susi,

    eine wundervolle Karte ist das geworden. Die House Mäuse in der Sonnenblume sind zu niedlich.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  5. huhu susi! die karte ist total süß!! schöne farben, mir gefällt vor allem das band! klasse :) liebe grüßlis, manu

    ReplyDelete
  6. Aww, I like this card so much. Image is so cute and love the recessed window. Green ribbon is a special touch!

    ReplyDelete
  7. Die Karte ist wunderschön! Das Motiv ist sooo süß und du hast es durch das Fenster und das Band so schön hervorgehoben. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  8. Superniedlich.
    Habe den Stmepel auch und noch nie benutzt :-(
    Ein Ansporn...

    ReplyDelete
  9. So eine Süße Karte !!!!!

    Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!!

    LG Nizzy

    ReplyDelete
  10. Hallo Susi,
    die Karte ist traumhaft schön!!

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Farben - schaut toll aus !

    ReplyDelete

Thank you for your comment!