Friday, August 21, 2009

Nach Sketch

Nach dem aktuellen Sketch bei Art-Cards-Challenge-Blog Inspired by a Sketch on Art-Cards-Challenge-Blog

13 comments :

  1. Wow! Wie toll! Deine Interpretation gefällt mir total gut!
    lg,
    Petra

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Susi :-)

    Ich hoffe du hast dich mal so richtig erholt auch mit deiner Familie. Dann kannst du ja wieder aus den Vollen schöpfen *gg So wie diese Karte! Supi, sag ich nur.

    LG Britta

    ReplyDelete
  3. Ich kenne den Sketch zwar nicht, aber deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  4. Das ist ja eine tolle Idee... "Perfekt"!!
    Wie immer, eine wunderschöne Arbeit *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  5. Wow Susi das ist mal wieder was ganz anderes. Sieht echt bezaubernd aus. Klasse.

    ReplyDelete
  6. Huhu Susi

    wow!! Das hast du fantastisch gewerkelt,.. diese Stempelkombination,... echt genial und so wunder- wunderschön ist auch wieder dein HG

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    ReplyDelete
  7. Liebe Susi,

    schön, dass Du wieder da bist *knuddel*

    Deine Schmetterlingskarte gefällt mir wahnsinnig gut, ein wundervolles Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  8. Huhu Susi,
    ich sehe, Du hast nichts verlernt im Urlaub, Deine Karte sieht fantastisch aus. Super.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  9. eine warme, harmonische karte!
    glg, tina

    ReplyDelete
  10. This is just amazing. I love the color blends you have chosen for this. It is perfection.

    ReplyDelete
  11. ich kann ja Sketch nicht so richtig, aber deine Karte inspiriert mich, der Sketch nicht geklebt sondern gestempelt, das gefällt mir!Die Idee und Ausführung ist wieder mal perfekt:-))

    LG und schönes WE,
    Anja

    ReplyDelete
  12. Lovely background and such a beautiful butterfly!!

    Linda

    ReplyDelete
  13. ein wirklich starkes Kärtchen!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!