Thursday, August 27, 2009

Salztechnik / backround with salt

want´s you to make something with salt die Salztechnik ist diese Woche gefragt my dog wanted to assist me today, because the sentiment on my card is a very important one for dogs. Der Spruch gilt ganz besonders für "Hundeleben", die ja bekanntlich recht kurz sind, drum hat mein Hund mir heute mal den Fotoassistenten abgegeben. Backround /Hintergrund:made with Distress Spiced marmalade, dried marigold, water and a lot of salt. Sentiment/Spruch : Fiskars other stamps/andere Stempel:WP170 Weeds & Wildflowers from Impression Obsession

15 comments :

  1. Hallo Susanne
    Wow, deine Karte ist ja mal wieder suuuper schön.
    Liebe Grüße Moni

    ReplyDelete
  2. Hallo!
    Die Karte ist ganz toll geworden!
    lg,
    petra

    ReplyDelete
  3. Wow Susi die Karte ist ein Traum.
    Wunderschön. *schwärm*

    ReplyDelete
  4. Sieht wirklich klasse aus.

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  5. Die ist ja so wunderschön geworden. Klasse!

    Lg Ingrid

    ReplyDelete
  6. Die Karte ist dir wieder mal sehr gut gelungen!
    Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    biba

    ReplyDelete
  7. Eine wunderschöne Karte und die Salztechnik ist dir super gelungen. Klasse!!
    LG Silke

    ReplyDelete
  8. Diese Karte hier ist zum umfallen schön! Wow!

    Und hier auch noch sooooo zauberhaft in Szene gesetzt. Einfach toll.

    Liebe Grüße

    Claudia

    ReplyDelete
  9. Oh how beautiful!! Love the colours and the quote!! Gorgeous card!!!

    Linda

    ReplyDelete
  10. Spitzen Karte Susi!
    Sag, kommst du zu Sulie?
    Ich würde gerne gehen, weiß aber noch nicht ob besser am Samstag oder Sonntag...
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  11. Die ist ja wiede einmal toll geworden, ich glaube ich muss auch bald diese Technik auf Papier ausprobieren. Die Antwort zu Alex Frage würde ich auch gerne wissen. Voraussichtlich komme ich am Sonntag.
    LG Renate

    ReplyDelete
  12. Wow - sieht die toll aus - was für ne superschöne Farbe!
    L.G.
    Andrea

    ReplyDelete
  13. Eine wundervolle Karte liebe Susi.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  14. Eine wunderschöne Karte mit einer tollen Technik,Susi!

    Du hast ja einen tollen Helfer beim fotografieren ;o)

    Vielleicht sehen wir ihn nun öfters..ich würde mich darüber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    ReplyDelete
  15. Deine Karte ist wunderschön und dein "Kartenhalter" die Ruhe in Person.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!