Saturday, August 1, 2009

TGiF No.96

Tears/Tränen this week on TGIF Stamps: Tim Holtz Fiskars

17 comments :

  1. Hallo Susi,
    eine wunderbare Karte hast Du da wieder gezaubert. Sie gefällt mit sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  2. Die Karte ist so edel und schön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  3. This is very elegant and beautiful!!

    Linda

    ReplyDelete
  4. This is gorgeous. Great tears and the blue is fabulous.

    ReplyDelete
  5. Ein "Hammerkärtchen"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  6. Mensch Susi
    deine Creationen sind einfach berauschend schön
    bei dieser Karte mußte ich ein wenig seufzen, ich wurde glatt ein wenig sentimental!

    ReplyDelete
  7. Hallo Susi,

    die Karte ist umwerfend!
    LG Anja

    ReplyDelete
  8. Boah wow noch so ein Traum.
    Der Schmetterling passt perfekt. Klasse.

    Vielen lieben Dank Susi für Deine Tränen zu TGiF.

    ReplyDelete
  9. Ohhh Susi,
    was für eine schöne frische, blaue Karte! Toll!!

    ReplyDelete
  10. Eine megageniale Karte mit einer sehr schönen Wirkung liebe Susi.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  11. Da ich letztes WE bei Sandy war, kann ich leider erst jetzt kommentieren, liebe Susi: Die Karte ist traumhaft schön geworden. Gefällt mir seeeeehr gut.

    ReplyDelete
  12. Beautiful butterfly and I love the words.

    ReplyDelete
  13. Wäre die Karte in A4 könnte ich mir die gute an meiner Wand vorstellen !!! - Ganz ganz toll !!!
    LG Tanja

    ReplyDelete
  14. Ausergewöhnlich und sehr schön!

    ReplyDelete
  15. eine ausgefallene, aussagekräftige karte!
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!