Sunday, September 27, 2009

SaWo - Grunge with Alcohol Inks

Here is my entry!
Thank´s for looking!























I made it with the help of this workshop:

Stamps: Unicorn, Stampers Anonymous, Fiskars
Glossy Cardstock / AAI´s/Archival Ink Jet Black/Gesso

21 comments :

  1. Sieht toll aus, Susi! Super gewerkelt.

    ReplyDelete
  2. fabulous!! what a great stamps did you use!!

    ReplyDelete
  3. Hallo susi,

    das ist ein Meisterwerk...klasse alles zusammen kombiniert...;9

    LG

    ILONA

    ReplyDelete
  4. Wow was für ein grandioses Kartenwerk.
    Fantastisch liebe Susi.

    Vielen lieben Dank Susi für Dein super Werk zu SaWo.

    ReplyDelete
  5. Huhu Susi,

    ich bin auch begeistert von Deinem neuesten Werk. Eine tolle Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    Rosie

    ReplyDelete
  6. Du hast hier immer klasse Techniken auf deinem Blog - ich komm gerne vorbei! Auch diese Karte wieder ein hingucker!

    ReplyDelete
  7. Knackiger Kerl da auf deiner Karte ;O)
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  8. Huhu liebes

    wow!!! Bin total begeistert,.. was für eine Arbeit aber es sieht wirklcih bombastisch aus,....

    Liebe grüsse
    KYdascha

    ReplyDelete
  9. Guten Abend Susi :-)

    Das sieht ja echt interessant aus. Ich mußte natürlich erstmal unter deinem link nach sehen, was das so bedeutet. Nun bin ich noch schlauer *gg Irgendwo im Keller habe ich auch ne Tüte mit Farben liegen, aber wo?

    Ich finde diese Technik wirklich künstlerisch. Klasse gemacht!!!

    LG Britta

    ReplyDelete
  10. Auch ich bin von deiner tollen Karte fasziniert.

    Lg Ingrid

    ReplyDelete
  11. Die Karte gefällt mir auch hier immer noch sehr sehr gut!Toll zusammen gestellt und toll koloriert.
    LG Anja

    ReplyDelete
  12. Fabulous background and collage.

    ReplyDelete
  13. Eine tolle Karte,Susi!
    Bin begeistert,mal etwas ganz anderes..
    Bitte mehr ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    ReplyDelete
  14. Was für eine tolle Karte... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  15. Susie, great collage of images. Love the hunky guy!

    ReplyDelete
  16. Wow... Susi
    das hast Du ja wieder wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.