Friday, September 11, 2009

TGiF No. 102 – Skulls / Totenköpfe

Here is my Tag for the "Thank God it´s Friday"
Challenge this week.
I don´t like skulls -not my world, but i bought a new set from 
Stampers Anonymous by  Tim Holtz Mini Muse CMS 063
containing one little skull - yippee!
Created a little skull-man with different stamps.
Stamps:Unicorn- Stampers Anonymous-Inkadinkado



click on the image for bigger size

Totenköpfe sind absolut nicht mein Ding,
aber ich konnte den "ungeliebten" Totenkopf, der
bei meinem neuen Stampers Anonymous-Tim Holtz Set
Mini Muse CMS063 dabei war, gleich mal einweihen.
Kombiniert hab ich ihn mit einer Libelle von Inkadinkado
und einem von mir enthaupteten Männerstempel von Unicorn.
Die kleine Krone ist vom Stampers Anonymous Set
Mini Ornates CMS064.

19 comments :

  1. Na wow kann ich dazu nur sagen.
    Das sieht echt superklasse aus.

    Vielen lieben Dank Susi für Dein cooles Tag zu TGiF.

    ReplyDelete
  2. Super tag!! I read that you have the same feeling about skulls as I have :) They're not my cup of tea either!! But we did it, didn't we?!

    Linda :)

    ReplyDelete
  3. Well you did a fabulous job. Great tag.

    ReplyDelete
  4. Great creative tag- lovely work!

    ReplyDelete
  5. Like you I really don't like skulls either, your tag is great though, well done!!

    ReplyDelete
  6. Das sieht ja toll aus, Susi - wie Du Deinen Skull zusammengesetzt hast. Einfach spitze!

    ReplyDelete
  7. Gelungen.
    Sieht Klasse aus, dein Tag.

    LG
    Sigrid

    ReplyDelete
  8. Hallo liebe Susi,

    Hut ab, da hast Du ja eine tolle Idee gehabt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  9. Das sieht ja genial aus! Gut, daß du das Set doch gekauft hast :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  10. toll umgesetzt die challenge liebe Susi.
    LG Anja

    ReplyDelete
  11. wow....toll umgesetzt....sieht voll gut aus....

    LG
    Bella

    ReplyDelete
  12. *wow*
    Das ist mal was ganz anderes...als niedlich ;o)
    Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Swaani

    ReplyDelete
  13. Wow , das hab ich glatt übersehen - toll gemacht !!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!