Saturday, September 5, 2009

X-Mas ... simple card

this is a new stamp from Stampington. My first try with it. Very simple card. ........................ Diesen Stempel, den ich vor einigen Monaten bei Sindra gekauft hatte, hab ich endlich eingeweiht! Einfach gehalten...mal gespannt ob ich noch mehr damit mache.

14 comments :

  1. Sieht toll aus - mag das Einfache sehr - nicht so überladen wie meine Karten oft sind. Und grade zu dem stressigen Weihnachten find ich diese ruhige Karte ganz toll!
    L.G. und ein schönes WE
    Andrea

    ReplyDelete
  2. Hallo Susi,

    die Karte sieht nobel aus, und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönes WE und viel Spaß heute beim Treffen,
    lG Anja

    ReplyDelete
  3. Huhu Susi!

    Du solltest auf jeden Fall noch mehr Karten mit dem Stempel machen. Die sieht wunderschön aus. Wie Andrea sagt, etwas ruhiges in stressigen Tagen.

    LG Reni

    ReplyDelete
  4. Huhu Susi,

    eine tolle Karte ist das geworden.
    Die Farben und das Motiv passen
    super zusammen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  5. Liebe Susi

    ein wahnsinnig wundervolles
    X-Mas Kärtchen,... sehr schlicht
    aber wudnervoll gestaltet,... und ich finde es besonder weil es mal was ganz anderes ist

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    ReplyDelete
  6. Also mir gefällt es total gut.
    Manchmal ist weniger eben mehr.
    Wunderschön liebe Susi.

    ReplyDelete
  7. Oft ist weniger mehr, so auch hier.
    Tolle Karte!

    ReplyDelete
  8. wow cool die ist supi.....
    LG JULIA STERNSCHNECKE
    PS:ich schau öfters vorbei....MAMA..

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Karte, Susi!
    LG Gisela

    ReplyDelete
  10. Beeindruckend wie schön du Karten umsetzen kannst ohne viel Schnickschnack!! Die ist toll geworden!

    Britta

    ReplyDelete
  11. Tolle Karte und toller Blog - ich komm bestimmt mal wieder vorbei!

    ReplyDelete
  12. wirkt toll! eine schöne karte!
    glg, tina

    ReplyDelete
  13. wow!
    Der Effekt ist absolut klasse
    ich mag es so simple, es hat dadurch eine tolle Aussage

    ReplyDelete

Thank you for your comment!