Saturday, October 31, 2009

Silent Christmas


klick to enlarge

19 comments :

  1. Huhu Susi,

    die ist traumhaft schön geworden.
    Die Farben sind wunderbar und das Glitzern ... schwärm.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  2. Oh Susi, die ist ja wirklich bildschön! Bin total verliebt!
    lg
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Wow, was für eine schöne Karte.
    Die verschiedenfarbigen Bäume und das Glitzern... einfach toll!

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  4. Jooo, das ist wirklich eine stille Weihnachtskarte.
    Gefällt mir sehr gut !

    LG
    biba

    ReplyDelete
  5. Oh, so pretty. You and I are both on the wrong page today, Halloween and we posted Christmas Cards!

    ReplyDelete
  6. Dein neues Werk ist ein Traum. Wunderschön.

    ReplyDelete
  7. eine super Weihnachtskarte. Schaut toll aus!
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  8. Hallo Susi,

    die Karte ist ein Traum....man spürt förmlich die "stille Nacht"....;)

    LG

    ILONA

    ReplyDelete
  9. Hoi Susi :o)

    Ich hoffe ihr seid schön gruselig mit viel Bonschies für Julia durchs Halloween gekommen, hier war auch so einiges los mit Kinder die geklingelt haben und Süsses oder Saures wollten.

    Deine Stimmungsvolle Weihnachtskarte ist ein Traum. Wenn ich jetzt richtig gezählt habe biste nu bei 60 *gg Ev. sollte ich da auch mal eine von machen, son Tannenbäumchen habe ich hier auch liegen...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Sonntag

    LG Britta

    ReplyDelete
  10. Huhu liebe Susi

    einfach gigantisch wie du immer wieder aufs neue so fantastische und einmalige Kärtchen werkelst,... auch dieses hier ist wieder ein Traum,...

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    ReplyDelete
  11. Von draußen, vom Walde komm ich her... Mein erster Gedanke.
    Susi, this is fantastic... Wow!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  12. Very peaceful winter scene. Cheers!

    ReplyDelete
  13. This is so very beautiful, Susi! Awesome!

    ReplyDelete
  14. Hallo Susi! Mein Gott machst du bezaubernde Sachen ... *schwärm*
    Die Karte ist so himmlisch schön geworden! Ein Wintertraum!!

    Viele Grüße
    Gaby

    ReplyDelete
  15. Hi Susi, I just popped by to tell you you're one of ten who won a canvas print of one of my pieces. Please mail your address to me and let me know which piece you want me to print for you. Hope you'll like it!!

    oxo Linda

    ReplyDelete
  16. Wow! Du machst ja ganz tolle Non-cute Sachen! Die Karte ist wahnsinnig schön!
    LG Doris

    ReplyDelete
  17. Sehr effektvoll, gefällt mir supergut

    ReplyDelete
  18. Die ist einfach und wunderschön.
    Also einfach Wunderschön

    LG Doris

    ReplyDelete
  19. ich kann die kälte dieses wintertages richtig spüren! toll!
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!