Saturday, November 21, 2009

Watercolor and more

For Crazy Amigo Challenge with the theme: verf/paint
For Art Cards Challenge with the theme: Blue and White

Background is done with watercolor and the image is
stamped with distress broken china and  painted over with a waterbrush.
--------------------------------------------------------------------
Der Hintergrund ist ein Aquarellhintergrund meiner kleinen Tochter.
Das Motiv hab ich mit distress broken china gestempelt und mit einem Wassertankpinsel
die Tinte vermalt.


14 comments :

  1. Boah wow die sieht toll aus.
    Ein wunderschönes Werk liebe Susi.

    ReplyDelete
  2. Die Karte ist sehr, sehr schön! Das Motiv und die Farbe passt so gut zum schönen HG!!
    ... mit Distress stempeln und dann vermalen muß ich auch mal machen, das sieht nämlich total gut aus!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  3. Hallo Ihr zwei Hübschen,

    das nenne ich doch ein Super-Teamwork. Die Karte ist Euch wirklich super gelungen und sieht traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  4. Eine zauberhafte Winterlandschaft und ein toller Hintergrund.

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  5. Hallo Susi,

    die Karte ist ganz super geworden, weiter so komme gerne wieder auf Deinen Blog!

    Liebe Grüße nach Wien

    Ursula

    ReplyDelete
  6. Hallo Susi,

    die Karte ist ein absoluter Hingucker....klasse auch der HG...

    Liebe Grüsse an Euch Zwei

    ILONA

    ReplyDelete
  7. Die ist total schön geworden.

    Lg Anett

    ReplyDelete
  8. Da bekomme ich ja richtig lust auf Schnee! Tolle Karte, Du weisst ja, ich liebe Blau!

    Schönen Sonntag noch
    Knuddel
    Deine Britta

    ReplyDelete
  9. Das sieht absolut klasse aus!

    lg,
    petra

    ReplyDelete
  10. Deine Winter-Wonderland-Karte ist ein Traum, liebe Susi!
    LG Gisela

    ReplyDelete
  11. Die Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut! Diese weichen Formen und die Farben! Toll!
    LG Doris

    ReplyDelete
  12. Susie, very nice. Reminds me of a ceramic tile.

    ReplyDelete
  13. sieht richtig eisig aus! klasse!
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!