Friday, November 6, 2009

X - Mas - Card No. 54


 klick image to enlarge


15 comments :

  1. Traumhaft!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  2. Einfach wunder-wunderschoen!

    ReplyDelete
  3. Boah wow ws ist die wieder schön.
    Ein absoluter Traum liebe Susi.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    ReplyDelete
  4. Boah! Traumhaft! Ich liebe dieses Motiv! Steht auch gaaaanz oben auf der Wunschliste!
    LG Doris

    ReplyDelete
  5. Huhu Susi,

    die ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  6. Deine Karte sieht klasse aus!

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  7. die ist wunderschöööööööööööön!!!!

    Lg Manu

    ReplyDelete
  8. Die ist wirklich schön geworden !!! Das Motiv ist auch ganz toll !!!
    LG Tanja

    ReplyDelete
  9. ich habe den Engel schon auf so vielen verschiedenen Karten geshehen, immer schön. Und Deine Variante hier gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    lg Sigrid

    ReplyDelete
  10. Der ist einfach nur schöööön

    LG Doris

    ReplyDelete
  11. Nöööö nääää?
    Ich zähle mit *gg Lach mich wech hier. Um Deinen Bestand zu mindern, ich hätte gerne die, vom Foto weiter unten, da liegt eine kleine Katze neben einem Wauzi in der Weinachtsmütze... gg Schwärem *lol

    Aber auch Dein neues Werk ist fabulöös *jepp! ;-)

    Ich wünsche Dir und der kleinen Julia sowie Deinem GG ein frohes Wochendende!

    Britta

    ReplyDelete
  12. Deine Weihnachtskarte ist wieder wunderschön geworden, Susi!
    LG Gisela

    ReplyDelete

Thank you for your comment!