Sunday, December 20, 2009

Bicycle


 Stampers Anonymous-Tim Holtz Collection
Trees: Stampscapes

11 comments :

  1. Hallo Susi
    die Karte ist ja einmalig toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest!
    LG GIsela

    ReplyDelete
  2. Du kommst ja wieder auf tolle Ideen.
    Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent liebe Susi.

    ReplyDelete
  3. Die ist ja mal wieder ganz toll geworden, mit dem Fahrad im tiefen Wald kann nur sagen super!
    Wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße nach Wien

    Ursula

    ReplyDelete
  4. Wunderschön liebe Susi.

    Herzliche Wintergrüße
    von Anke

    ReplyDelete
  5. Huhu Susi,
    die Karte ist sensationell und gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  6. Hallo Susi,

    gefällt mir wieder richtig guuuut deine Karte*schwärm*. Der Fahrradstempel ist stark,huaaaaah.

    Einen schönen 4.Advent wünscht dir
    Moni

    ReplyDelete
  7. Susi, das ist eine wunderschöne Karte.

    Vielen Dank auch für Deine schöne Weihnachtspost. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Petra

    ReplyDelete
  8. Tolle Idee, Susi und super Stempelchen. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!
    LG
    MARTINA :-)

    ReplyDelete
  9. ein tolles kärtchen - klasse, wie du die unterschiedlichen stempel kombiniert hast

    ReplyDelete
  10. Eine schöne Karte mit tollen Motiven.

    LG, Tina.

    ReplyDelete
  11. Has the feel of a peaceful morning. Very nice.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!