Friday, December 18, 2009

Grid - Technique

--------------------------------------

Art  Cards Challenge Blog this week theme


Here is my entry: klick for enlarge























After I created the grid with my Scor-Pal on the glossy side
of foto paper I  laid it on a Mouse-Pad and wiped and stamped it .
I need the pad to avoid pressy the grooves out with my stamps.
Ich hab mit dem Scor-Pal verschiedene Linien in Glossy Papier
gezogen und es danach auf ein Mousepad gelegt zum Wischen und Stempeln,
um die Linien nicht wieder auszudrücken!

Distress Inks/ Archival Coffee/
All Motifs: Stampers Anonymous-Tim Holtz Collection

14 comments :

  1. Jesses was für eine tolle Technik und noch ein tollerer Tag.
    Einfach der Hammer.

    Ich wünsche Dir ein klasse WE meine liebe Susi.

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Tag hast Du gemacht.

    Lg Anett

    ReplyDelete
  3. Huhu Susi,

    das ist ein wundervolles Tag geworden. Ich bin begeistert. Die Technik ist sehr effektvoll.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  4. toll Susi! Und danke für die Erklärung!
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  5. *Schmacht* Was für ein wunderschönes Tag das geworden ist!! Tolle Technik. Ich bin auch immer wieder begeistert von deiner farblichen Gestaltung - da hast du ein super Auge für!!

    ReplyDelete
  6. *Schmacht* Was für ein wunderschönes Tag das geworden ist!! Tolle Technik. Ich bin auch immer wieder begeistert von deiner farblichen Gestaltung - da hast du ein super Auge für!!

    ReplyDelete
  7. Wunderschön, klasse Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!
    lg Sabine

    ReplyDelete
  8. Hallo Susi,

    ein wunderschönes TAG hast Du gezaubert. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

    Dein neues Foto sieht Klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  9. hey Susi
    dein Tag ist wieder wundervoll, deine Begabung ist wirklich unbeschreiblich!

    deine mails kommen hierher zurück...
    kannst du dich bitte mal per pn bei mir melden büdde!?

    *knuddel*

    ReplyDelete
  10. Wow! Was für ein wundervolles Tag!
    Du machst immer so Klasse HG und so fantastische Werke!!!

    *bussy*

    ReplyDelete
  11. Dein Tag gefällt mir sehr gut und die Technik ist ja klasse. Das muss ich mal probieren und somit ist der Tipp mal gemopst. ;-).

    LG, Tina

    ReplyDelete
  12. Die Wirkung dieser Technik ist gigantisch und das Tag ist wunderschön geworden liebe Susi.

    Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  13. Toller Effekt und tolles Tag.
    Schönes 4.Adventswochenende,
    lG Anja

    ReplyDelete
  14. Love this technique! Very nice work.........you have moved away from Christmas, good for you, really refreshing.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!