Monday, February 22, 2010

My broken leg inspired me - lol !!!

to this ATC for TMTA this week theme : Let´s dance! 
Tomorrow is my great day.. I think it will be better, when my fixingnail is away...
then I can use my leg again at full load!
I hope so that I can let behind me this crazy crutches! 
..................................................................................
Morgen krieg ich meinen Fixiernagel ausgebaut...lol!
Ich hoffe, daß ich dann endlich wieder ohne diese bescheuerten Krücken auskomme,
ich kann sie nicht mehr sehen!
Mein gebrochenes Bein beeinflußt sogar schon meine ATC´s schaut nur was ich zum Thema
Let´s dance für TMTA gestempelt hab!

 
und sooo sieht mein linkes Bein derzeit aus!
This is my left leg at the moment!
No Dancing for me!!!!






22 comments :

  1. great atc!!! Good luck tomorrow!!

    ReplyDelete
  2. Du meine Güte ich lach mich kaputt. Ne tolle Idee für Dein ATC und ich drücke Dir fest die Däumchen für morgen.

    ReplyDelete
  3. Was für eine Idee! Na, ich hoffe Du kannst bald wieder so tanzen wie auf dem ATC! Welches übrigens mal wieder wunderschön ist!

    ReplyDelete
  4. Ohh mann, ich hoffe dir gehts bald wieder ganz gut Susi! Auch wenn dich sowas inspiriert - ich denke das kreigst du auch zusammen ohne dir wehzutun! ;O)
    Alles Gute für morgen!
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  5. och Susi ....einfach toll , wenn du dich durch Dein Bein zu solch tollen Ideen inspirieren lässt ,
    Ich wünsch Dir für morgen alles Gute und freu mich wenn du wieder *krückenlos* unterwegs sein kannst !
    LG
    Hermine

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche dir zwar daß das Ding rauskommt aber wenn es Dich zu so einem tollen ATC inspiriert, hat es ja doch was gutes *lach*...klasse ATC und ich drück die Daumen!

    LG Nadine

    ReplyDelete
  7. Susi, I love your interpretation of Dance. Your ATC is really quite beautiful and I must say that you have some fantastic stamps to work with. I hope all goes as planned tomorrow and the crutches will be only a memory.

    ReplyDelete
  8. Liebe Susi,

    ich drücke Dir für morgen ganz, ganz feste die Daumen und hoffe sehr, dass Du bald die Krücken los bist.

    Und Deine ATC ist megagenial geworden.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    ReplyDelete
  9. Sehr schön geworden!

    Na, dann viel Glück für Morgen damit Du bald wieder tanzen kannst.

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  10. Aber nur um so ein grandioses ATC zu machen, brauchst Du Dir doch nicht extra ein Bein brechen!!!:-)

    Nee, Spaß beiseite: Ich wünsche Dir alles Gute für morgen. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

    ReplyDelete
  11. Auch von mir die allerbesten Wünsche und hoffentlich bist Du bald die Krücken los! Allerdings wenn dabei so schöne Kunstwerke herauskommen...;)

    ReplyDelete
  12. Na dann drück ich dir ma feste die Daumen das, dass morgen so klappt und du auch so beschwingt wie auf deinem ATC die Beinchen schwingen kannst....*gg

    lg Ela :o))

    ReplyDelete
  13. Erstmal gute Besserung und dann ein Lob für Dein super ATC.

    ReplyDelete
  14. Great ATC but I'm so sorry that you broke your leg. It looks like a very bad break. Hope you heal soon!

    ReplyDelete
  15. Eine tolle Inspiration! Deinem Bein weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder tanzen kannst!

    LG
    Renate

    ReplyDelete
  16. Es ist schön, dass du deinen Humor behältst:-)))) Toi Toi Toi und auf dass dich deine Beine wieder locker und beschwingt durchs Leben tragen:-)))

    ReplyDelete
  17. Es ist nichts so schlecht, als es nicht für etwas Gutes zu gebrauchen ist.
    Deine Beine sind fantastisch geworden.
    Ich wünsche Dir übrigens gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  18. Your ATC is too funny - but I am sorry about your leg - I hope you will heal quickly!

    ReplyDelete
  19. Oh my goodness this is great!
    I sure do hope you can dance soon.
    Getting the fixature off will be such a relief. Hope all goes well and the leg is healing like it is supposed to.

    ReplyDelete
  20. Ouch, that must have hurt!! hope your leg heals beautifully and that your back on the dancefloor in no time!!

    Linda

    ReplyDelete

Thank you for your comment!