Tuesday, March 9, 2010

@Irishteddy´s #28 - BÄUME /Trees

my/mein ATC for   @Irishteddy´s # 28


15 comments :

  1. Das ATC ist wirklich sehr schön und farblich sehr hamonisch geworden!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG

    ReplyDelete
  2. Wow, ein tolle ATC, das Motiv ist klasse und die Farben.....ich bin begeistert!

    LG Nadine

    ReplyDelete
  3. EIn tolles Baum-ATC ;)

    LG
    Iris

    ReplyDelete
  4. Wieder mal ein schönes Bild von Dir

    ReplyDelete
  5. Auch ich schliesse mich an: das ist Dir wieder supertoll gelungen.
    LG Rübe

    ReplyDelete
  6. Wahnsinnig schön liebe Susi.
    Gefällt mir sowas von gut. Klasse.

    ReplyDelete
  7. Der Baum ist traumhaft schön gestempelt mit den Farben!
    LG Doris

    ReplyDelete
  8. Huhu Susi,
    Dein ATC ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  9. Wahnsinnig schön liebe Susi.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  10. Super dieses ATC, liebe Susi! Und die Farben.....hach....ein Gedicht!

    ReplyDelete
  11. Also das ATC hat eine enorme Ausstrahlung, eine richtig tolle Wirkung!!!

    ReplyDelete
  12. Eine wunderbare, friedliche Stimmung hast Du eingefangen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  13. A gorgeous array of blues and greens, Susi. The layout design is wonderful. Very pretty art.

    ReplyDelete
  14. Hi Susi..thank you for visiting my blog and your lovely comments. I am pleased to have viewed both this blog and your new challenge one...I have joined both and hope you will join me as well. I look forward to taking part in your Tuesday challenges whenever I can, sounds like fun! Hugs, Gayle (in Canada).

    ReplyDelete

Thank you for your comment!