Friday, April 23, 2010

ATCS for a Swap on Fun with ATCS Forum







10 comments :

  1. Wow, eine Masse von Karten und eine schöner als die andere!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Lots of sketch like ATCs there. Love the spaceships and the naked guy - looks as if you had lots of fun :)

    ReplyDelete
  3. Boa, die sind ja echt genial!!!!!!!!

    LG Lis

    ReplyDelete
  4. Hallo Susi,

    ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Kommentaren auf meinem Blog. :)

    Deine neuen ATCs sind alle super -- ich mag besonders die Brauntöne. Tolle Stempel!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    ReplyDelete
  5. alle karten sind ganz fantastisch, aber gleich die erste, ist wegen ihres textes absolut mein liebling.

    ReplyDelete
  6. Meine Güte Susi warst Du wieder fleißig. Jedes ATC ein kleines Kunstwerk. Ich kann nur wieder schwärmen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges WE meine Liebe.

    ReplyDelete
  7. Wow, einfach klasse, richtige Meisterwerke!
    Tolle Arbeiten!

    LG Nadine

    ReplyDelete
  8. Du bist ja wieder fleißig gewesen, was? Ganz wunderschöne Werke. Eines schöner wie das Andere!

    ReplyDelete
  9. deine leonardos sind ja alle total schön geworden!! ich liebe seine zeichnungen auch sehr!

    ReplyDelete
  10. Fantastic cards Susi!! wish I was in that swap :))

    Linda

    ReplyDelete

Thank you for your comment!