Wednesday, April 21, 2010

Leonardo

I made this card with my new Leonardo motifs  from
Loast Coast Designs / Leonardo Collection.
Stamped motifs with Archival Coffee and overpaintet with a layer of coffee
( yes really cold, strong, black Coffee without milk!)
after drying I overpainted the complete card with oil.























Loast Coast Design /Leonard Collection
Motive mit Archival Coffee gestempelt, mit schwarzem Kaffee überpinselt
und nach dem Trocknen die gesamte Karte mit Speiseöl überpinselt.

14 comments :

  1. gefällt mir außerordentlich gut susi!

    alles liebe für dich, patty

    ReplyDelete
  2. Ööööhm ja...
    *Schnappatmung*
    Meine Güte Susi Du machst mich fertig.
    Das ist der Wahnsinn. Die Technik muss ich unbedingt probieren. Fantastisch.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    ReplyDelete
  3. Ich bewundere immer die Karten, die mit dem, was die Küche hergibt, gestaltet sind.
    Diese ist Dir wieder fantastisch gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  4. Irre schön, gefällt mir umwerfend gut!

    lg Uli

    ReplyDelete
  5. Schöne Motive und sieht toll aus wie ein Skizzenblatt von Leonardo!
    Mit den Stempelchen sehen wir bestimmt noch mehr.*freu*
    LG Anja
    (Ich hätte Vaseline genommen, Öl schläg bis auf die Rückseite durch.)

    ReplyDelete
  6. Einfach wieder spitze!
    Danke auch für die Erklärung wie die Karte entstanden ist, das regt zum Nachahmen an.
    Lieben Gruß von Rübe

    ReplyDelete
  7. Wow, Susi, die ist fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  8. Die is ja auch wieder genial! Ich mag Leonardo total gerne!
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  9. Wahnsinn Susi.. da stimmt alles..genial

    ReplyDelete
  10. Coffee and cooking oil......are you stamping in the kitchen? ha ha
    Great job as always, and this ATC looks wonderful!!

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  11. Tolles Motiv und ganz klasse Farbgebung!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  12. die karte ist ein traum, gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  13. Dein ATC ist wieder genial gut.Erstaunlich, mit was für Mitteln man alles so gute Effekte erzielen kann.

    LG
    Caro

    ReplyDelete
  14. Einfach grandios sieht das aus, liebe Susi! Die Idee mit dem Speiseöl und dem Kaffee ist der Hammer!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!