Monday, May 10, 2010

Think Monday - Think ATC

TMTA diese Woche /this week
TRAVEL - Reisen

my ATCs for this Challenge:




15 comments :

  1. Die Afrika-Reise gefällt mir ganz besonders :) Es ist auch farblich fabelhaft. Das Szene-ATC läd ein zu einer Kanufahrt und Pisa ist immer eine Reise wert.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  2. Beautiful ATCs, Susi. I love the top one for its background colors. Each ATC is gorgeous in its own individual way.

    ReplyDelete
  3. mein Favorit ist auf jeden Fall dein Afrika-ATC .. tolle Motive und Farben

    ReplyDelete
  4. die drei sehen klasse aus, den schiefen turm möchte ich so gerne auch mal in echt sehen...
    lg
    sanny

    ReplyDelete
  5. Another wonderful set!
    Love the elephant, Paris, and
    the stampscapes. Colors are nice too.

    ReplyDelete
  6. Wow was sind die alle schööön.
    Einfach nur wunderschön liebe Susi.

    ReplyDelete
  7. Traumhaft schöne ATCs, der Elefant ist auch mein Favorit, so genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  8. Wunderbar! Mir gefällt auch Afrika am Besten, wohl wegen der warmen Farbe, aber die Szene ist auch toll!

    ReplyDelete
  9. Each is lovely and I especially love the saying on the last one.

    ReplyDelete
  10. Nice ATC's!
    Especially the one with the elefant.

    ReplyDelete
  11. Afrika ist traumhaft, aber den nackten Italiener würde ich auch nehmen :-)).

    ReplyDelete
  12. Wow - super ATC's - mir gefällt besonders das letzte, das strahlt so eine herrliche Ruhe aus..wunderschön....

    ReplyDelete
  13. Mein Favorit ist auch das erste Motiv... so richtig authentisch afrikanisch!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete

Thank you for your comment!