Friday, June 4, 2010

Asia -ATCs



9 comments :

  1. WOW, sehr schlicht und dadurch sehr wirkungsvoll!
    Lg Sabine

    ReplyDelete
  2. Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel du mit den kleinen Atcs ausdruecken kannst und wieviel du darauf unter bekommst. Das obere gefaellt mir von den Farben her sehr gut... beim Unterem gefaellt mir, wie du die Wellen fuer die Ente gemacht hast!

    ReplyDelete
  3. Bis auf die Schriftzeichen find ich sie gar nicht so arg asiatisch ;O) Gefallen tun sie mir trotzdem sehr gut!
    Weißt du schon ob du nächstes We zu Sulie kommst?
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  4. Boah wunderschön und zwar alle beide. Die sind einfach ein Traum. Ohne viel Schnick Schnack, so gefällt mir das.

    Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine liebe Susi.

    ReplyDelete
  5. Huhu Susi,
    schlicht und sehr ergreifend. Wunderschön sind die beiden ATC's.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochendende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    ReplyDelete
  6. Dear Susi,

    love your elegant and beautiful ATCs!! I also want to thank you sooo much for your kind words and support these past weeks, it's deeply appreciated!! Have a wonderful weekend my friend!!

    Hugs, smiles, thanks and blessings,
    Linda

    ReplyDelete
  7. Schade, aber ich weiß auch noch nicht ob ich gehe - kommt aufs Wetter an ;O)
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  8. Da kann ich mich nur anschließen - die ATCs sind wunderschön, gerade in der Schlichtheit. Das wirkt!!!!

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne ATCs liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete

Thank you for your comment!