Saturday, June 26, 2010

ATC´s on request / ATC -Wunschstempeln

My idea - your work 
is duration of action in our forum...
one member want´s to see something special on an ATC..
and the first member who shows
the desired ATC expresses the following wish.
Those are my newest entries for My idea- your work
on Fun with ATC´s Forum

Im Fun with ATC´s Forum haben wir eine lustige Aktion, 
die da heißt:
Ich Idee - Ihr Arbeit! 

Eine Userin wünscht sich ein spezielles ATC und wer zuerst den Wunsch
umsetzt und sein ATC zeigt, darf den nächsten Wunsch äußern.
Wir haben ganz viel Spaß damit!
diese ATC´s hab ich in der letzten Zeit zu dieser "Blitzaktion" gewerkelt:



8 comments :

  1. Mein Favorit ist die Karte mit dem Fahrrad. Toll wie du mit dem Schatten gearbeitet hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  2. Alle super schön, sehr interessant finde ich 'beautiful' und das Fahrrad.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  3. Alle super schön, sehr interessant finde ich 'beautiful' und das Fahrrad.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  4. Alle 3 wunderschön, 2 und 3 sind meine Favoriten.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    ReplyDelete
  5. Boah die sind alle fanastilös, aber das Letzte ist der absolute Oberhammer. Wunderwunderschön. *schmacht*

    ReplyDelete
  6. I love all 3 but the "beautiful" with the eyes looks a bit mysterious and is my favorite. All are gorgeous.

    ReplyDelete
  7. I love the bike, all are nice though. You have been busy!!


    Hugs
    Sue

    ReplyDelete

Thank you for your comment!