Sunday, August 22, 2010

Leda - von Leonardo




18 comments :

  1. Hallo Susi
    Deine Werke sind wie immer wieder ganz toll geworden!
    LG Gisela

    ReplyDelete
  2. wowwwww und holla die waldfee! DIE finde ich jetzt aber auch mal so richtig wunder wunder schön!!!!

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Werke, finde die farbliche Gestaltung total klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  4. Ohhhh wie schön Susi....so ein toller Stempel...sollte meinen wohl auch mal wieder benutzen*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    ReplyDelete
  5. Huhu Susi,
    wunderschön hast Du die Dame in Szene gesetzt. Soooo schöne Sachen.

    ReplyDelete
  6. Schöne Teile und schön zusammengestellt! ich liebe das Motiv auch sehr.
    SChönen Abend und lG Anja

    ReplyDelete
  7. Umwerfend schön Susi! Alles wirkt so schön zart und so passend, große Klasse!

    lg Uli

    ReplyDelete
  8. Ohhh Susi, die sind so toll geworden. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Carola

    ReplyDelete
  9. Zauberhafte Werke liebe Susi, traumhaft schön.

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  10. Superscön hast du die Ophelia verarbeit. Die zarten Farben gefallen mir sehr.

    Gruss Biggi

    ReplyDelete
  11. Ein so zauberhaftes Motiv -und diese Farben:-))) wow:-))) mir gefallen alle Werke sehr!!!!

    ReplyDelete
  12. What fabulous backgrounds, Susi.

    ReplyDelete
  13. Toll, wie Du die Leda inszeniert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  14. Wow Susi mir fehlen die Worte.
    Wunderwunderschön.

    ReplyDelete
  15. wondervul!Mama sehr sehr schön
    bussi bussi julia

    ReplyDelete
  16. Hallo Susi!
    Boah warst du fleißig seid ich dich das letzte mal besucht habe - is schon ein weilchen her *schäm*
    Der Stempel is ein Traum! Gefällt mir sehr gut!
    Bei dir soweit alles ok?
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  17. Super Sachen hast Du da wieder gewerkelt, Susi! Eines schöner wie das Andere!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!