Saturday, August 21, 2010

WAC#78 Flowers

my entry for/ mein ATC for
WAC#78 Flowers

14 comments :

  1. wow, die ist ja traumhaftschön :)
    LG
    Kali

    ReplyDelete
  2. Hallo Susi,

    muss mich doch bei Dir auch wieder mal melden.

    Dein ATC gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farbkombi und den Hintergrund sehr schön.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  3. Dein ATC ist wunderschön geworden, liebe Susi

    ReplyDelete
  4. Gefällt mir richtig gut.
    Schönes WE,
    lG Anja

    ReplyDelete
  5. Gefällt mir sehr gut! wunderschön!
    dein bild ist auch neu - neue haare! :-)

    ReplyDelete
  6. Susi, flower is beautiful. Colors devine.

    I finally posted you that little something I promised (took me long enough!), this morning. Just let me know when you get it.

    Love your new picture.

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  7. Zauberhaft liebe Susi, ssssoooo schön *schwärm*

    Sonnige Sonntagsgrüße
    von Anke

    ReplyDelete
  8. Das Blumen-ATC sieht supi aus, liebe Susi! Schöne Farbkombi.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    MARTINA

    ReplyDelete
  9. Wow Mama super schönes ATC

    bussi bussi julia

    ReplyDelete
  10. Oh wow was für ein Traum von einem ATC. Sieht so verwaschen aus. Das hat was. Einfach klasse liebe Susi.

    ReplyDelete
  11. Oh, was sieht das fantastisch aus*schwärm*, wirklich so schön!

    lg Uli

    ReplyDelete

Thank you for your comment!