Thursday, December 2, 2010

Engel auf Erden / Angel on earth

I made this little Squashbook for the Wednesdaystamper Challenge -
Heavenly Creatures . It measures folded 2 x 2 inches.
Same size as my first one about DaVinci.
----------------------------------------------------------------------------------
Zusammengefaltet (2x2 inches), genauso groß also wie mein
erstes, das  Da Vinci -Squashbook hab ich dieses hier gestaltet.
Es entstand für die Wednesdaystamper Challenge - Himmlische Kreaturen.



































21 comments :

  1. Großartig! Gefällt mir total gut!
    LG Doris

    ReplyDelete
  2. Boah, ist ja klasse, was für eine Arbeit.

    ReplyDelete
  3. wow.... das sieht interessant und genial aus !!!
    LG Tanja

    ReplyDelete
  4. This is nice, a beautiful little book!

    ReplyDelete
  5. Decorated on both sides = Super and the blues are so beautiful. What a wonder it must be to open Susi!
    oxo

    ReplyDelete
  6. Meine Güte was für ein Kunstwerk.
    Fantastisch gewerkelt Susi.

    ReplyDelete
  7. Gorgeous book and terrific stamps am so envious. Annette x

    ReplyDelete
  8. einfach "himmlisch" gestaltet.
    ein ganz tolles Werk

    LG Jutta

    ReplyDelete
  9. Oh my word, how wonderful is this!! All those beautiful images in such a small area....my favorite color too!!

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  10. Eine tolle und wunderschöne Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    ReplyDelete
  11. Wowwwww wie schön Susi....ich mag diese Form seeeehr gerne. Hast du an dieser beide Seiten bestempel!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    ReplyDelete
  12. Das Teil ist echt der Hammer, grandios gewerkelt Susi!

    lg Uli

    ReplyDelete
  13. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus, liebe Susi (aber auch sehr kompliziert und zeitaufwendig)
    Super gemacht!

    Hab ein schönes WE meine Liebe!

    ReplyDelete
  14. oooh, susi at it's best! mag immer deine ausgetüftelten werke!!!

    ReplyDelete
  15. oh la la! great stamping! wunderschön...

    ReplyDelete
  16. toll! die viele arbeit hat sich wirklich gelohnt! :)
    glg, tina

    ReplyDelete
  17. und nun ist dieses Meisterwerk in meinen Händen

    Susi, ich könnte dich umknuddeln!

    Meine Herzensschwester!!!!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!