Friday, December 10, 2010

Journaling Page No.18

Imagination


15 comments :

  1. Die Seite ist traumhaft schön geworden, Susi

    ReplyDelete
  2. OH WOW Susi!!
    I am LOVING this page...absolutely everything about it is fabulous!

    Happy December weekend to you and yours
    oxo

    ReplyDelete
  3. Oh wow was für eine tolle Seite.
    Fantastisch gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und einen besinnlichen 3. Advent liebe Susi.

    ReplyDelete
  4. Aha - von AVATAR hast Du Dich inspirieren lassen.....einfach fantastisch, liebe Susi!
    Hab ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xxx

    ReplyDelete
  5. Grandios gemacht, bin begeistert.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne blaue fantasievolle Seite.

    ReplyDelete
  7. Boahhhhh woowwoowo,susi,diese blaue seite ist ja der hammer,gefällt mir irre gut,nein ich lieebe sie!Du entwickelst dich echt zu einer juornaling königin,alll deine seiten sind soo wundervoll gemacht,von den tollen hg ganz zu schweigen,suuuper genial!Wo hast du denn das tolle fantasy bildhcen her??Sowas würd ich auch gern mal machen.

    wünsch dir ein wunderschönen 3advendt,und noch viele weitere schöne creative stunden*knuddel+

    Lg Jeannette

    ReplyDelete
  8. WOW, und schon wieder so eine irre schöne Seite, deine Kreativität ist einfach phänomenal !

    lg Uli

    ReplyDelete
  9. Wowwwww Susi, ganz stark gemacht diese Seite!!!!

    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Moni

    ReplyDelete
  10. Einfach traumhaft schön, klasse gewerkelt.

    ReplyDelete
  11. Hallo Susi!

    Also Deine Pages sind alle total toll ... sehr kreativ ...

    Liebe Grüße

    Uschi

    ReplyDelete
  12. The colors are just so gorgeous.

    ReplyDelete
  13. sieht klasse aus! und diese farben lieeeebe ich...

    ReplyDelete

Thank you for your comment!