Wednesday, December 1, 2010

Ketting ATC´s



















12 comments :

  1. These are lovey ATC's, but I adore your Angel ones!!!

    ReplyDelete
  2. Die sind soooo schön geworden!

    LG
    Katja

    ReplyDelete
  3. Wow, tolle ATC´s, besonders das erste hat es mir angetan.

    ReplyDelete
  4. Meine Güte Susi die sind mal wieder fantastisch.
    Super ATC´s. Gefallen mir sehr.

    ReplyDelete
  5. Schöne ATCs, die erste ist der Oberhammer - so organisch :)
    LG Sindra

    ReplyDelete
  6. Sie sind wunderschön, liebe Susi, ich mach noch ein Kärtchen und dann geht meine Serie für dich auf die Reise **gg**.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  7. Boah, die schauen klasse aus,
    ganz toll gestaltet.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  8. Natürlich bin ich wieder begeistert von der fließenden Zeit ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  9. was für tolle ATCs! mein favorit ist die erste mit der uhr... die hat einfach eine wahnsinnig starke wirkung auf mich! ;)
    glg, tina

    ReplyDelete
  10. Susi,

    die sind ganz großartig

    lg Sigrid

    ReplyDelete
  11. Boah, sind die klasse, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.

    ReplyDelete
  12. sehr schön, die verlaufende zeit spricht mich besonders an!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!