Saturday, December 25, 2010

Merry Christmas / Frohe Weihnachten

A magical Christmas filled with lots of love and happiness to all of you!
May beautiful moments and happy memories surround you with joy this Christmas, and may health, happiness, and good times greet you each day of the new year.

Thanks for your support during 2010!
 
------------
Ich wünsche allen Blogbesuchern und Bloggern ein wunderschönes, gesundes Weinachten!
Ich freue mich immer wieder über Euren  lieben Besuch und wünsche
Euch Gesundheit, Kreativität und Glück!
Es ist schön, daß uns die Kreativität verbindet und wir so viel Freude, Freunde und Inspirationen in Blogland finden!

diese wunderbare Weihnachtspost hat mich in den letzten Tagen erreicht!
Ist das nicht einfach nur  t r a u m h a f t ????






9 comments :

  1. Dir auch wunderschöne Weihnachten. Ich freue mich, dass wir uns durch die Foren und auch im Blogland so gut kennen- und mögen gelernt haben. Schön, dass es Dich gibt, liebe Susi.

    Superschöne Post hast Du bekommen und auch verdient !!!

    Knuddel

    ReplyDelete
  2. Merry Christmas to you as well! So glad to have found your blog- love your creativity and love the ATC challenges when I can play!

    ReplyDelete
  3. Oh, die sind wirklch traumhaft schön.
    Ein wunderschönen Weihnachtsabend.

    LG Ursula

    ReplyDelete
  4. Oh ja, so viele schöne Post. Toll!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Carola

    ReplyDelete
  5. Susie, What a wonderful array of beautiful cards. I loved the card I received from you all the way from Vienna. I feel so fortunate to become blogging friends with you over the past couple of years. Looking forward to seeing what you create in 2011. God Bless you and your family. Happy Healthy New Year.

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  6. wirklich eine tolle ansammlung von weihnachtskarten! du warst aber auch sehr stempelaktiv in diesem jahr... dass dir auch 2011 deine ideen nie ausgehen mögen und du reichlich zeit findest, sie zu verwirklichen, wünsche ich dir von herzen!!
    liebe grüße, johanna

    ReplyDelete
  7. Hach Susi, wunderschöne Weihnachtspost hast Du erhalten.
    freue mich sehr für dich.

    ReplyDelete
  8. Hallo Susi,
    das ist ja eine schöne Ausbeute, die Du bekommen hast. Deine Post lässt sich sehen.
    L.G.
    biene

    ReplyDelete
  9. Liebe Susi

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein Gesundes, glückliches und frohes neues Jahr,....

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    ReplyDelete

Thank you for your comment!