Wednesday, December 8, 2010

Rot -Weiß

Journaling Page No.17
for Wednesdaystamperchallenge



22 comments :

  1. Boah Susi, ich bin sprachlos....
    Gigantisch schöööön.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  2. Super ist Deine Seite, liebe Susi

    ReplyDelete
  3. mönsch, das hat ja einen bombastischen effekt!! super seite!

    ReplyDelete
  4. WOW Susi this is fantastic...the words are so inspiring too
    FAB heart stamp
    oxo

    ReplyDelete
  5. wow, kommt mächtig imposant rüber!!! ich liebe das herz, so richtig deftig in szene gesetzt :)

    ReplyDelete
  6. wow Susi this is totally fab. Annette x

    ReplyDelete
  7. Hach Susi, Du hast schon wieder eine soooooooooo tolle Journalseite gewerkelt, bin hin und weg.

    ReplyDelete
  8. What a wonderful assemblage -I especially love the puzzle piece woman- wow!

    ReplyDelete
  9. Wow,das sieht ja wider mal genialstens aus liebe susi,eine schöne rot weiße seite,hat eine tolle austrahlung,gefällt mir echt gut.

    Lg Jeannette

    ReplyDelete
  10. Wooooooooooooooooooooow mir fehlen die Worte.
    Was für ein Werk. Grandios liebe Susi.

    ReplyDelete
  11. ganz schoen rosa! und genau deswegen gefaellt es mir !!

    ReplyDelete
  12. Wow I love it. I love the heart in the centre. Did you do a resist over the background?

    ReplyDelete
  13. WOW, sprachlos bin...so genial schön!!!

    lg Uli

    ReplyDelete

Thank you for your comment!