Wednesday, January 19, 2011

Die Scrapperin - Zeitschrift

Diese Schokoladenverpackung hab ich für die Ausgabe 2/2010 der Zeitschrift
"Die Scrapperin" 
gestaltet. Drei Tags zieren ihn. Zusammengelegt kann man in ihm drei Tafeln Schokolade hübsch verpackt verschenken. Der Weihnachtsmann ist ein Digistempel, den Ihr Euch bei der Scrapperin downloaden könnt.
Im April erscheint die nächste Nummer der Scrapperin, auch diesmal durfte ich wieder einiges gestalten für das Heft.Ich bin schon sehr gespannt.
Kaufen könnt Ihr die Zeitschrift über viele Onlineshops und direkt bei der Scrapperin.
Der Paravant paßt zur dieswöchigen Herausforderung der Mittwochstempler.

I made this chocolate-gift-folder with 3 tags on it for the Austrian Journal
"Die Scrapperin" .
It goes nicely with this week theme over on the Wednesdaystamper.








31 comments :

  1. Wow, die sehen fantastisch aus.

    ReplyDelete
  2. Lovely St Nicholas tag book Susi!
    oxo

    ReplyDelete
  3. Wow, I love it! Beautiful colours and details.

    ReplyDelete
  4. Total genial, Susi! Ich bin begeistert!

    ReplyDelete
  5. Love the way you made it!
    This is a nice present!

    ReplyDelete
  6. So unusual and so beautiful
    hugs June

    ReplyDelete
  7. Genial Susi, da hast Du tolle Arbeit geleistet!!!! Die Schokiverpackung ist traumhaft.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  8. Sooooo schön, liebe Susi. Ich hatte Deine Werke schon in der Scrapperin bewundert. Klasse

    ReplyDelete
  9. Oh that's gorgeous Suzi. It's something different from a card or a book and really special.

    ReplyDelete
  10. Susi, das sieht ja genial aus. Ein absolut wunderschönes Werk und dann noch mit Schokolade. Besser geht´s nicht :-).

    LG Tina

    ReplyDelete
  11. Hello my dear friend, I'm so happy to finally be back to visit your blog and see your wonderful art!! What an awesome creation!! Love your stamping as always, and what a fun way to incorporate the tags! Have a wonderful week my friend and I hope to come around to visit you again soon, I've missed you and your gorgeous art :)

    Hugs and smiles,
    Linda

    ReplyDelete
  12. na was für eine tolle idee und lecker noch dazu!!! herrliche schokipräsentation :)

    ReplyDelete
  13. TRAUMHAFT SCHÖN *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  14. Meine Güte, Susi, was für eine grandiose Idee. Und Deine Gestaltung ist mal wieder allererste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  15. Wirklich wunderschön! Ein Superidee noch dazu...Milka Schokolade nehme ich an..(?)

    ReplyDelete
  16. Leckere Idee und toll gewerkelt.
    LG Anja

    ReplyDelete
  17. Na wow was für ein tolles Projekt und so wunderschön gestaltet. Einfach klasse.

    ReplyDelete
  18. genial, kann nich da nur sagen!

    ReplyDelete
  19. gefällt mir wahnsinnig gut - eine fantastische idee!

    ReplyDelete
  20. Da verschlägt es mir glatt die Sprache, ein traumhaft schönes Werk.

    ReplyDelete
  21. wowwwwwwwwww...... atemberaubend schön!!!!! wirklich!!!! der oberhammer!! ich bin gerade aus den latschen gekippt......

    ReplyDelete
  22. I love it, what a wonderfull gift to get.

    ReplyDelete
  23. Beautiful.......what a creative project! Love your new blog design too.

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  24. Ach liebe Susi, du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue...lg Gerli

    ReplyDelete
  25. Das sieht ja wunderschön aus Susi!
    Phantastisch!
    Schöner und liebevoller kann man Schokolade wohl kaum verschenken.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!