Monday, February 21, 2011

Fahrrad/bicycle

for TMTA


18 comments :

  1. Hi Susi,
    die Uhr als Rad einzusetzen ist genial.
    LG Dani

    ReplyDelete
  2. So beautiful!! Love the browns with these stamps!

    ReplyDelete
  3. Ganz große Klasse, liebe Susi

    ReplyDelete
  4. Boach Susi, eine tolle Idee mit dem Fahrrad!!

    ReplyDelete
  5. Great ATC, Love the sepia tones!

    ReplyDelete
  6. Klasse Umsetzung, gefällt mir!

    LG Jutta

    ReplyDelete
  7. Das ist ja klasse umgesetzt!
    Die Idee, die Uhr als Rad einzusetzen gefällt mir sehr gut!

    LG
    biba

    ReplyDelete
  8. Klasse Idee und super umgesetzt! Da passt einfach alles.

    ReplyDelete
  9. ein super atc, liebe susi.
    du musst mir bitte weiterhelfen. ich komme bei fun with atc nicht mehr rein...habe im moment keine zeit dafür...du hattest einen aufruf gestartet für das geburttagskind :) ich brauch name und addy...karte ist schon fertig...
    kannste mir die bitte zu meiner e-mail addy senden? dankeschön:
    Bades-wilde-Horde@web.de
    lg
    sanny

    ReplyDelete
  10. Hallo Susi, tut mir leid, dass ich nicht bei jedem Post schreibe. Aber Du bist ja auch so ein fleißiges Bienchen, da komm` ich einfach nicht mehr hinterher.....das ATC und auch Deine letzten Werke sind wie immer ganz fantastisch. Ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei und laß` mich gerne inspirieren.
    Hab eine schöne Woche, meine Liebe!

    ReplyDelete
  11. Perfect quote to go with your bike with a watch wheel!

    ReplyDelete
  12. Very creative to put the clock face in the bicycle wheel. I love the vintage colors you've used and your layout design. Very pretty.

    ReplyDelete
  13. Hammerstarkes ATC... Wow!!

    GLG Doris

    ReplyDelete

Thank you for your comment!