Friday, April 1, 2011

Art - Journal - Journey and more

This is my entry for the new challenge over on  Art - Journal - Journey
It´s also for TAKE A WORD and Wednesdaystamper .
Hope you like it.
Dies ist mein Beitrag für Art-Journal-Journey, für Take a Word und die Mittwochstempler .
Ich hoffe meine Altered Book Journal Seite gefällt Euch.






19 comments :

  1. Absolutely delightful....what fun!

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  2. This is so pretty love your blooms and beautiful fresh colours..


    Marie

    ReplyDelete
  3. Susis mir bleibt die Luft weg - ich bin sprachlos!
    Das sind ja traumhaft schöne Seiten, so ideenreich und kreativ gestaltet! Genial!

    ReplyDelete
  4. A delightful piece of work, I am loving your blooms.

    Wendy -x-

    ReplyDelete
  5. Wow, da gibt es sehr viel zu entdecken.
    Super Gestaltung.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Oh My Dear Susi
    your journal pages make me smile and fill with heart with wonder
    Sweet
    Sweet
    and
    Oh SO Sweet they are indeed!

    Happy Springtime
    oxo

    ReplyDelete
  7. Wowowowow, die Seiten sind brilliant geworden, liebe Susi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  8. hahaha, das ist ja eine megacoole und lustige doppelseite!!! HERRLICH all die vielen details. zaubert gleich ein lächeln ins gesicht! die blumengesichter sind der hit, und der gartenzwerg ... so was von kreativ. wünsch dir ein ebenso süßes wie sonniges frühlingswochenende!

    ReplyDelete
  9. Hach, ich liebe Deine Sachen! *schwärm*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    ReplyDelete
  10. total abgefahren!!!

    LG
    Annchen

    ReplyDelete
  11. Richtig klasse Susi,finde die Idee mit den "Blumengesichtern"absolut
    HAMMER!!!

    LG Marion

    ReplyDelete
  12. Was für ein megageniales Werk !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  13. Woooow, so frabenfroh und prächtig und es gibt soviele Hingucker, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  14. Was heißt gefallen, ich bin gerade dahingeschmolzen, weil Deine Seiten soooo schön, frühlingshaft, kreativ und einfach gekonnt gestaltet sind!
    LG Sindra

    ReplyDelete
  15. Boah, Susi, ich komme hier aus dem Staunen gar nicht raus. Eine wunderschöne Doppelseite - bin hin und weg.
    Mein Journaling muss warten *seufz*, die schwarzen Filzer sind allesamt leer, leider ist hier kein Laden, der so etwas führt "um die Ecke".

    ReplyDelete
  16. Was für eine traumhaft schöne Seite, und sooo süß und lustig. Ich bin richtig hin und weg, ganz ganz toll!
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  17. Wow, Susi das ist ein wahres
    Meisterwerk!
    lg
    Ulli

    ReplyDelete
  18. ich mags ja bunt... und mit dieser doppelseite hast du bei mir genau ins schwarze getroffen! sie ist wunderschön und zaubert ein lächeln aufs gesicht - und das sicher nicht nur bei mir! :)
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!