Thursday, May 5, 2011

JAM ATC = collaborativ ATC for Wednesdaystamper

This is a JAM ATC - from our JAM ATC Group
over at the forum  Fun with ATC´s .
Jam ATCS are collaborative cards where a person 
starts working on it then passes it on to the next artist, and so on.
Here started Rosie  with the background
and  Alex added the motifs
my Job was to complete the ATC... 

Das ist ein  JAM ATC von unserer  JAM ATC  Gemeinschaft im Forum
Jam heisst übersetzt Marmelade, Konfitüre, also etwas Zusammengekochtes.
So ist das hier auch zu verstehen, ein Jam-ATC ist etwas von mehreren Künstlern!
  So wie in der Musik  die sogenannte Jam-Session, wo sich ganz zufällig verschiedene Musiker zusammen zum Spielen finden.
Hier  hat Rosie den Hintergrund verschickt,
Alex hat die Motive gestempelt
und ich durfte quasi vollenden.
Voila --das ist unser Gemeinschaftswerk eins von drei gleichen ATCs. 

12 comments :

  1. Pfffffft liebe Susi,

    ersteinmal Danke! Du weist schon wo für! Ich wünsche Euch auf jedenfall ein wunderschönes, behagliches, kuscheliges, warmes und herzdurchflutetste neues Heim im August!
    Ich hab schon gedacht, jetzt packst du die Kreativ-Sets als erstes ein! Ich hoffe doch nicht!
    Bleib uns und vorallem mir bis dahin so lange du kannst mit deinen Werken treu!
    Herzlichste Grüße
    sendet dir Britta

    NUN zum ATC bohhh,
    ich trau mich imma nicht...
    deine Farben sind toll!
    Bei Jam, fählt mir immer Erdbeermarmelade ein... dein Rosa past supi mit dem Grün!
    Ich glaug ich geh jetzt ein Erdbeermarmladentost essen *gg

    ReplyDelete
  2. Tolle und soooo wunderschöne ATC hast du gemacht... Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  3. Wieder ein SUPER ATC!
    Groeten uit Holland,Tineke

    ReplyDelete
  4. The atc is divine, love the hand.

    ReplyDelete
  5. Wow, ein tolles Gemeinschaftswerk,
    superschön kombiniert.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  6. Klasse sag ich...
    ein tolles Gemeinschaftswerk.

    LG Marion

    ReplyDelete
  7. Tolles ATC's Susi. Sehr schön und fabelhafte Farben.
    LG Marja

    ReplyDelete
  8. What fun to do these as a group effort........and the results are wonderful. Hope all is well with you.

    Hugs
    Sue

    ReplyDelete
  9. Boohhhh das hab ich ja noch gar nich gesehen ,das ist ja soo wuuunderschöön susi,das rosa mit dem grün sieht ganz klasse aus,tolle farbkombi.
    Ich bin auch immer sehr beindruckt über unsere geimschaftswerke,besonders wenn du mit gewirkt hast,das ist immer einzigartig und ganz was besondres.


    Lg Jeannette

    ReplyDelete
  10. eine rundum gelungene gemeinschaftsarbeit! :)
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!